=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Tachoritzel |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
2.4.2008 - 14:52 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo alle zusammen, nach meinen ersten "Testläufen" ist mir nun endlich auch die Kette gerissen und der Tacho ging ja von Anfang an schon nicht, also dacht ich mir dass ich mich beim basteln mit der Kette auch gleich dem Tacho widmen kann! Sodala, das Tachoritzel hab ich damals beim Zusammenbauen schon gesehen, es liegt ja im "Motor" drinnen und die Tachowelle wird draufgesteckt! Jetzt bau ich gestern alles runter und das Tachoritzel ist nicht mehr da, auch wenn ich mit ner Taschenlampe in das Loch reinschau - da is irgendwie keins mehr da! Kann das sein dass das doch noch irgendwo im Motor rumliegt oder hab ich das verschmissen, bzw. komm ich da auch noch irgendwie anders hin als durch das loch zu fieseln. Ich müsst doch eigentlich auch das vordere Ritzel abmontieren können und dahinter müsste doch dann der kleine Hohlraum sein oder irre ich mich da??? Wenn ich die Mutter vor dem Ritzel abmach da ist dann noch irgend so ein Klemmteil oder sowas vor dem Ritzel, wie bekomm ich sowas überhaut runter? Fragen über Fragen, ich weiß - aber würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Schönen Gruß Sebi |
2.4.2008 - 21:09 Uhr
137 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi Sebi also was genau fehlt jetzt bei dir? Das Tachoritzel kann man glaub ich gar nicht so sehen. Hier ein Bild von dem Tacho
 Vll hift dir das weiter.
 Mfg Basti |
3.4.2008 - 8:02 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Servus Basti, erst mal danke für die Bilder, helfen schon mal weiter Hab die Tachowelle auch schon 2 mal unten abgeschraubt und da konnt ich auch jedes mal das Tachoitzel mit rausziehen... Jez hab ich nochmal alles zerlegt und wie gesagt finde das teil nicht mehr bzw. kanns nicht sehen! Wenn ich aber auf deinem Bild schau dann kann ichs ja glaub ich gar nicht sehen, bau jetzt einfach nochmal alles zusammen, vllt. gehts ja jetzt. Kann ja dann auch sein dass das Ritzel einfach nie gscheit nach unten gefallen ist beim einbauen... Ich geb dann bescheid wie ausschaut und nochmal danke dir! Gruß Sebi |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de