=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Kettenkasten R50 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
13.4.2008 - 8:24 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Schrauber, hab nun entlich einen Kettenkasten ersteigert bei E-Bay. Wie wird das Kettenkasten montiert??? Kann mir eventuell jemand Bilder schicken von der Montage?? Dank euch im Voraus Tschüss Ralf |
25.4.2008 - 8:45 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
hi Ralf, ich habe den (schwer und teuer zu bekommenden) Kettenkasten zuletzt montiert, da der allerdings sehr rostanfällig ist, habe ich den erst nach einer "spezialbehandlung" (entlack, entrost und ....) montiert oli C'est la vie
|
Ralf |
Re: Kettenkasten R50 |
|
25.4.2008 - 15:32 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
Hi Oli, ist der Kettenkasten nur an den zwei Schauben an der Schwinge befestig und hinten mit der Schraube dann verbunden??? Hab den Kasten auch probehaber angehalten, ist ja super fummelig den zu montieren, geb dir recht, den Kasten den ich ersteigert habe ist auch in einen sehr traurigen Zustand, aber das wird schon!! Dank dir für die Antwort Ralf |
28.4.2008 - 10:43 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
wichtig ist hierbei dass unten das Loch immer frei ist (ist immer mit und ... wg. Dreck und Öl verstopft). - damit sich da kein Wasser sammelt und das Ding irgendwann auflöst.
C'est la vie
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de