=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Zündapp RS 50 von 67 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Heiko Hochmuth |
Zündapp RS 50 von 67 |
|
28.4.2008 - 13:35 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo erstmal, bin seit heute neu hier. Das Forum ist ja echt der Wahnsinn! Schade, das ich noch nicht früher darauf gestoßen bin. Bin eigentlich seit meinem 16. Lebensjahr Zündapproller Anhänger! Hatte damals noch nen R50 von 1973, der mir leider unterm Hintern weggerostet ist, und irgendwann leider aufgrund von Platzmangel (war gerade die Lehrzeit) weg mußte. Ein paar Jahre später fand ich durch Glück nen RS50 in weiß in einem sehr guten Zustand, der mir glatt 1 Jahr später vor der Haustüre geklaut wurde. Die Polizei fand ihn zwar wieder, aber leider in einem jämmerlichen Zustand! Das war leider erst mal das Ende meiner Zündapp Karriere. Hab diesen Roller aber trotzdem gut aufgehoben und in Kisten verpackt. Bis heute. Inzwischen bin ich so gierig drauf, wieder diesen Roller zu fahren, das ich angefangen hab, ihn von Grund auf wieder neu aufzubauen! Und nun bin ich hier gelandet. Habe auch einige Fragen an euch. Die erste schon mal vorab. Gibt es eigentlich noch den Abblend-Fernlichtschalter mit Hupenknopf noch irgendwo? Der wurde damals leider komplett zerbrochen. Gruß Heiko |
oli |
Re: Zündapp RS 50 von 67 |
|
28.4.2008 - 13:56 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
hallo Heiko, ja hier bist du a´dann richtig - es gibt alles was du brauchst - hier oder auch bei ebay - gruss oli C'est la vie
|
Ostler |
Re: Zündapp RS 50 von 67 |
|
30.4.2008 - 12:13 Uhr
102 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von Heiko Hochmuth:
Die erste schon mal vorab. Gibt es eigentlich noch den Abblend-Fernlichtschalter mit Hupenknopf noch irgendwo? Der wurde damals leider komplett zerbrochen. Gruß Heiko |
ja entweder ebay oder den helmut fragen. der kann den ganzen kram besorgen. realitiv günstig meist  |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de