=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > komisches ebay ding - gut oder ist das Blödsinn |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
oli |
komisches ebay ding - gut oder ist das Blödsinn |
|
9.7.2008 - 23:22 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
kann mir jemand hierzu etwas sagen bzw. hat jemand das hier verbaut? "Zündapp Hercules Kreidler Motor Tuning"
 beschreibung lautet wie folgt: "DIE B-B-02 (BULLEN-BREMSE)IST EIN ELEKTRONISCHER ÜBER MICROSCHALTER BETÄTIGTER DREHZAHLSTELLER, FÜR BOSCH STERNZÜNDER SIEHE BILD. EIN MUß FÜR JEDEN MOTOR DER RICHTIG LÄUFT! DIE DREHZAHL KANN IN 15 STUFEN VON CA. 1000 BIS 10000 UMDREHUNGEN EINGESTEELT WERDEN! MAN KANN ALSO 15 VERSCHIEDENE ENDGESCHWINDIGKEITEN FESTLEGEN UND PER KNOPFDRUCK AKTIVIEREN! SEHR NÜTZLICH ZUM EINFAHREN NEUER ZYLINDER UND KOLBEN ODER UM RENNMASCHINEN AUF DER STRASSE ZU ZÜGELN! (DAS GERÄT IST FÜR DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHR NÄTÜRLICH NICHT ZUGELASSEN! DER VERKÄUFER ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG ,DIE BENUTZUNG GEHT AUF EIGENES RISIKO.) EINBAU IN 5 MIN. EIN KABEL AN MASSE ,EIN KABEL AN DAS WEISSE KABEL DER STERNZÜNDUNG (ZÜNDGEBER/PICKUP) ANSCHLIEßEN. LIEFERUMFANG:KABEL,KABELVERBINDER ,AUSFÜHRLICHE EINBAUANLEITUNG UND MIKROSCHALTER (DIE STERNZÜNDUNG IST NATÜRLICH NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN). DIE ELEKTRONIK IST VOLL EINGEGOSSEN UND SOMIT VOR FEUCHTIGKEIT GESCHÜTZT DAS GERÄT IST GEPRÜFT UND WIRD MIT FUNKTIONSGARANTIE GELIEFERT! MAßE DES GERÄTES: 4.5 CM x 4.5 CM x 2CM. EINE SINNVOLLE INVESTIERUNG WENN MAN BEDENKT WAS EINEM EINE GESCHWINDIGKEITSÜBERSCHREITUNG KOSTEN KANN!! DER VIELEN NACHFRAGEN WEGEN DER DREHZAHLSTELLER IST AUF KEINEN FALL FÜR MOTOPLAT-ZÜNDUNGEN GEEIGNET"
Editiert von Oli am 9.7.2008 um 23:23 Uhr C'est la vie
|
Basti |
Re: komisches ebay ding - gut oder ist das Blödsinn |
|
9.7.2008 - 23:45 Uhr
137 Posts
Zündapp Lehrling
|
wie teuer soll denn der spass sein? |
Carmey |
|
9.7.2008 - 23:58 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Das Ding hab ich in meiner CS50.... Funktioniert natürlich nur an der Kontaktlosen Zündung. Wenn der zuschaltet fängts aber schnell übel aus dem Auspuff an zu qualmen ,dann beginnt das Stottern bis hin zu Fehlzündungen oder gar absaufen. Auf dem Rollenprüfstand wird mans sicher merken das da was nicht paßt. |
oli |
|
10.7.2008 - 10:58 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
na ja und das für 25 € - ich glaube so eine "elektronik", die scheint dann wohl eher nur wichtig für spezielle Custom Roller zu sein, die ca. 115 kmh fahren 
Editiert von Oli am 10.7.2008 um 11:38 Uhr C'est la vie
|
Carmey |
|
10.7.2008 - 13:23 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Ich hatte das auch nur drin damit meine Teamkollegen den Motor nicht schrotten können.....riegelte bei ca 12000upm's ab. Leider ist vorm Rennen die Kontaklose Zündung abgeraucht und ich mußte dann eh mit Kontaktzündung fahren welche so schon bei 11000upm's dicht machte. Meine CS...allerdings noch mit kleinem Gaser und ori Zylinder etc.
Editiert von Carmey am 10.7.2008 um 13:27 Uhr |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de