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In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
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semo78 |
Vergaser ein- und ausbauen! |
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22.10.2008 - 13:09 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
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Hallo zusammen, da ich mit meinem r50 ein wenig probleme hatte habe ich mir von helmut den vergaser überholen lassen. jetzt habe ich den wieder bekommen und etwas schwierigkeiten diesen wieder einzubauen! der gaszug muss ja wieder eingesetzt werden. ich bekomme das nicht so wirklich hin. einmal habe ich es geschafft, allerdings ist er dann nach kurzem wieder rausgesprungen. gibt es dafür eine anleitung oder bestimmte tricks wie man den vergaser einfach einbauen und einstellen kann? ich muss noch dazu sagen, dass ich nicht wirklich ein riesen techniker bin was das angeht. viele grüße und im voraus schonmal vielen dank daniel |
Mandi |
Re: Vergaser ein- und ausbauen! |
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22.10.2008 - 19:13 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
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Woher kommst Du und wo steht das Gefährt, sofern das Thema Vergaser noch aktuell ist. Mandi Ich mag wahre Freunde, falsche Freunde, können mir gestohlen Bleiben. danke
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semo78 |
Re: Vergaser ein- und ausbauen! |
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22.10.2008 - 19:50 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
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Hallo. ich komme aus Hamburg. Hab hier leider niemanden gefunden, der sich damit auskennt. Kennst Du vielleicht jemanden, der sich damit auskennt? Ich bin natürlich auch bereit das zu bezahlen. Mittlerweile will ich eigentlich nur noch, dass der Roller läuft ... Grüße Daniel
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Bernhardiner |
Re: Vergaser ein- und ausbauen! |
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22.10.2008 - 23:21 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied
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vl. hilft dir das weiter: - Zündapp R50 Typ 561-003 Baujahr 1966 - Zündapp Sportcombinette Typ 517-02 Baujahr 1967 - Zündapp M50 Typ 434-01 Baujahr 1969
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Bernhardiner |
Re: Vergaser ein- und ausbauen! |
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22.10.2008 - 23:28 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied
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So ich versuch mich mal dran: So... du musst den Gaszug durch Teil 11 schieben (Teil 14 wird es bei deinem Vergaser nicht geben) Teil 11 wird auf Teil 9 eingeschraubt und mit Teil 15 gekontert. So jetzt nimmst du den Schieber (Teil 3) und setzt die Nadel (Teil 4) (Teil 5 muss auf der Nadel stecken) in den Schieber (Teil 3). Und darauf legst du die Scheibe (Teil 6). Auf die Scheibe legst du dir die Feder (Teil 7) sie guggt jetzt noch halb aus dem Schieber heraus) Nun drückst du mit einer Hand den Deckel (Teil 9) gegen den Schieber und drückst somit die Feder zusammen und mit der anderen Hand fädelst du den Gaszug am Schieber unten ein. - Zündapp R50 Typ 561-003 Baujahr 1966 - Zündapp Sportcombinette Typ 517-02 Baujahr 1967 - Zündapp M50 Typ 434-01 Baujahr 1969
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