=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Hab nun auch einen! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
mokick-schrauber |
Hab nun auch einen! |
|
22.2.2009 - 7:49 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, wollte mich hier mal Kurz vorstellen. Heiße Wolfgang bin 38 Jahre alt und wohne zwischen Stuttgart und Ulm. Bin schon mehrere Jahe mit dem Zündapp Virus infiziert und jetzt ist auch ein Roller in meiner Sammlung.
Grüssle Wolfgang www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
Ingo |
Re: Hab nun auch einen! |
|
22.2.2009 - 8:29 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Forum. Hier bist Du genau richtig, alles nur Zündapp. Übrigens über Bilder Deiner neuen Errungenschaft würden wir uns freuen. Allseits gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
mokick-schrauber |
|
22.2.2009 - 9:37 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, werde ich versuchen, vielleicht klappts ja ?? Grüssle Wolfgang
Editiert von mokick-schrauber am 22.2.2009 um 9:41 Uhr www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
mokick-schrauber |
|
22.2.2009 - 9:39 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Bildeinstellungsversuch:
mokick-schrauber hat folgendes Bild angehängt:
 www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
mokick-schrauber |
|
22.2.2009 - 9:44 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Und so sieht er jetzt gerade aus:
mokick-schrauber hat folgendes Bild angehängt:
 www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
Ingo |
|
22.2.2009 - 13:54 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Sieht gut aus. Ferrarirot? Aber noch besser perfekter Hänger und super Werkstatt. Da kommt Neid auf. Gruß Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Torsten Wähner |
|
22.2.2009 - 15:08 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Wolfgang Willkommen hier im Forum, wieder jemand der Das Kulturgut weiterleben läßt und nicht die Abwrackprämie (zerlegen und in Teilen bei ebay verhöckert) kassiert. gruß Torsten

Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
mokick-schrauber |
|
24.2.2009 - 7:17 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, wer kann mir weiter helfen?? Habe beim KAuf nich so darauf geachtet!! An den Seitenschalen ( Motorabdeckungen ) hat es solche Profilleisten, laut ET.-Katalog ungefähr 1090mm lang. Und die fehlen an meinem Roller. Gibts diese irgendwo noch zu kaufen ?? oder evtl. eine alternative?? Für jeden Tipp bin ich dankbar. Grüssle Wolfgang www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
mokick-schrauber |
|
25.2.2009 - 19:39 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hilfe, hab nur ich dieses Problem mit dem Gummi ??????? www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
Meister Blech |
|
25.2.2009 - 20:30 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo, ich hab den Querschnitt grad nicht im Kopf, aber wenn du gar nicht mehr weiter kommst, schau mal hier rein: http://www.seidel-profile.de/ Vielleicht findest du hier ne Alternative. Werd mal schaun ob ich den Querschnitt als Skizze hier reinstellen kann. MfG Meister Blech Hauptsache Blech
|
mokick-schrauber |
|
26.2.2009 - 20:06 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, das mit dem Querschnitt wär echt klasse, dann könnt ich nach einer alternative schauen. Vielen dank im voraus. Grüssle Wolfgang www.mokick-schrauber.de Zündapp, das schönste Hobby
|
| Seite 1
2
3
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de