| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Auspuff ausbrennen (reinigen) |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Fuchsei |
Auspuff ausbrennen (reinigen) |
|
19.4.2009 - 18:44 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus zusammen, kann mir einer von euch bitte sagen wie man den Auspuff am besten reinigt?? Ausbrennen aber wie macht man das genau??? Oder irgendwie anders reinigen??? Hat vielleicht jemand noch zufällig einen RS Krümmer u. RS Auspuff GÜNSTIG abzugeben, OPTIK egal, möchte dieses Jahr noch so fahren und´erst nächstes Jahr mit der Restauration beginnen. Gruss Jürgen Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Ingo |
Re: Auspuff ausbrennen (reinigen) |
|
19.4.2009 - 19:18 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Habe Mal versucht meinen alten Auspuff auszubrennen. In der Werkstatt aufgehängt und mit dem Brenner von unten kräftig reingeläuchtet. Aber vorsicht, was da drinn ist kann immer noch brennen, es raucht gewaltig und für eine Verpuffung reichts allemal. War ein scheiß Job, der Auspuff zwar dann wieder leer aber angelaufen und irgendwie nicht zufriedenstellend. Fahre jetzt Jamarcol für 20,-Euro, bedeutend schöner und auch besser. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Fuchsei |
|
19.4.2009 - 19:24 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Ingo, der Jamarcol, hat der die Maße der RS Anlage? Ist der komplett mit Krümmer und Topf?? Gruss Jürgen Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Ingo |
|
19.4.2009 - 20:03 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Jamarcol ist nur der Topf. Schau mal unter RS50 mit 70ccm braucht HILFE! evtl vorerst nur Krümmer absägen und nach größerem Ausschau halten. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Ingo |
|
19.4.2009 - 20:19 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
War gerade im e-bay. Artikelnummer: 110379157903 das wäre das, was Du suchst. Frag einfach nach gleich kaufen, nicht unbedingt Sinn von einer Versteigerung, aber mach ich auch. Sonst ersteigern. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Fuchsei |
|
19.4.2009 - 20:30 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Danke Ingo, hab dem Verkäufer eine Mail geschrieben. Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Torsten Wähner |
|
20.4.2009 - 22:32 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Jürgen, das mit dem Ausbrennen würde ich auch lieber lassen, da lohnt es sich schon einen neuen zu kaufen, sieht auch besser aus und man bekommt keine Brandblasen. gruß Torsten
Editiert von Torsten Wähner am 20.4.2009 um 22:33 Uhr Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Ingo |
|
26.4.2009 - 17:03 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hast Du ihn bekommen? leider sehr teuer. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Fuchsei |
|
26.4.2009 - 19:43 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus, Nein, der Verkäufer wollte "GOTT SEI DANK" nicht Sofort verkaufen, bekomm jetzt einen Jarmacol mit RS Krümmer NEU für 40€. Guter Preis oder? Oder sollt ich doch die Zigarre vom RS verbauen, wegen der Optik mein ich.
Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Ingo |
|
26.4.2009 - 20:20 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Das ist Geschmackssache, ich finde beide gut. Ist der Krümmer denn auch neu? Dann wärs ein Bombengeschäft, ansonsten auch ein sehr guter Preis. Wo hast Du den so schnell aufgetrieben? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Fuchsei |
|
26.4.2009 - 20:30 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Dir sagt doch sicher Mr. xxxxxx was ))) wohnt bei mir um die Ecke, ja Krümmer ist neu Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|