=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Hersteller bzw. Typschlüsselnummer EILT |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Fuchsei |
Hersteller bzw. Typschlüsselnummer EILT |
|
28.4.2009 - 19:23 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus zusammen, möchte meinen Roller ab 1.Mai anmelden. Mein Versicherungsvertreter hat gemeint, ob ich ausser der Betriebserlaubnis noch den Hersteller, bzw.- Typschlüssel hätte. Kann mir von euch einer weiterhelfen, evtl. von seinem Versicherungsschein. Mein Roller R50 BJ: 1965 Wäre dringend. Danke Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Martl |
Re: Hersteller bzw. Typschlüsselnummer EILT |
|
28.4.2009 - 20:17 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Wieso diese Nummern, ist doch kein Auto oder Motorrad Für das Versicherungskennzeichen wird nur bei: Hersteller: ZÜNDAPP Fahrzeugidentnummer: Rahmennummer eingetragen, fertig. Hols Dir bei der Sparkasse oder der Raiffaisenbank, die haben das da und sind zumeist noch billiger als die Versicherungsgesellschaften. Ich bestelle es immer online direkt bei HUK ist in 2-3 Tagen da und kostet ab 1 Mai 44,10€ Gruß Martl
Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Torsten Wähner |
|
28.4.2009 - 20:56 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, das hab ich ja noch nie gehört, 59,-€ bei meinem Fahrrad-Händler oder haste nee Rs50 und hast dies noch nicht bemerkt gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
oli |
|
28.4.2009 - 21:59 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Jürgen, du brauchst nur die ABE- das Ding ist 40 Jahre alt der Typ soll den Zettel morgen ausfüllen. er braucht nur das Geld Deinen Namen und adresse und wie alt Du bist. ein Kreuz bei - "50cc Roller bis 60 KMh" und die Rahmennummer + Hersteller - das wars das klappt immer C'est la vie
|
Fuchsei |
|
28.4.2009 - 23:22 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Wollte gerade das Kennzeichen beim ACE (Automobilclub Europa) bestellen, die verlangen auch eine solche Nummer: Hersteller des Fahrgestells: Hersteller-Schlüssel-Nr.: Fzg.-Identifiz.-Nr.(Fahrgestell-Nr.): Hier ein Beispiel einer ZD 50 Fahrzeugtyp ZD50 446-422 Hersteller (vollständiger Name) Zündapp-Werke GmbH, München Bauzeitraum - Höchstgeschwindigkeit 25 Sonstiges Typschlüsselnummer 204123 Herstellerschlüsselnummer 0064
Editiert von Fuchsei am 28.4.2009 um 23:25 Uhr Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Martl |
Re: Hersteller bzw. TypschlÃ��Ãï¿&fr |
|
28.4.2009 - 23:31 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
hier mal schauen: www.huk.de Marke auswählen Fahrgestellnummer eintippen Baujahr eintippen fertig Gruß Martl Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Meister Blech |
|
29.4.2009 - 7:34 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo, die jungs beim adac wollten auch so ne nummer. "hab ich nicht"..... also kam 9999 rein --> fertich Hauptsache Blech
|
alicantino40 |
|
29.4.2009 - 9:27 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , war gestern im Kundendienstbüro der HUK. Hersteller ( Zündapp) und Fahrgestellnummer angegeben, Nummernschild eingpackt und fertig. 49 € werden vom Konto abgebucht. Wie wird eigentlich das Schild befestigt??? Tja ab jetzt gilt: Vorsicht auf den Straßen im Ruhrgebiet. Da fährt wieder einer mit nem R50 rum . Gruß Miguel
Hasta la vista
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de