=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Griffe montieren ?! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Elmar |
Griffe montieren ?! |
|
18.6.2009 - 14:30 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Leute, nachdem heute endlich der große Karton mit den ganzen Ersatzteilen gekommen ist, freue ich mich schon darauf die Teile zu montieren. Jetzt taucht nur eine Frage auf : Wie bekomme ich die neuen "Griffgummis" aufgezogen ? Warmmachen ? Silikonspray oder Seifenlauge damit sie besser draufflutschen ? Wer kann mir weiterhelfen ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
HaPe |
Re: Griffe montieren ?! |
|
18.6.2009 - 16:51 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Ein wenig Spülmittel an die Innenseite und schon flutscht das Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Ingo |
|
18.6.2009 - 20:30 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Habs mit Haarlack hingekriegt, erst flutscht es, dann klebt es. viel Spaß Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
alicantino40 |
|
20.6.2009 - 14:20 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Ingo, und dann klebt es ??? Ja viel Spaß beim wechseln. Ich hab Sprühöl genommen. Ich weiß ist genau das Gegenteil von kleben aber da rutscht nichts und ging fast von alleine drauf. An den Enden hab ich noch die Ochsenaugen drauf. Quasi als Sicherrung Gruß Miguel Hasta la vista
|
Elmar |
|
22.6.2009 - 20:43 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
also ich habe dann eben mal kurz den Gasgriff neu bezogen. Den neuen Griff schön warm gemacht und dann schön mit Silikon eingesprüht. Trotzdem eine ganz schöne Quälerei ! Das Teil war kaum darauf zu bekommen. Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
oli |
|
23.6.2009 - 14:47 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
meine gingen mit der "Hans-Peter" Methode super drauf - sind fest wenn getrocknet - und gehen bestimmt bei bedarf auch wieder herunter C'est la vie
|
Elmar |
|
23.6.2009 - 17:29 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
OK, dann werde ich das heute mal mit Spüli probieren. Die Griffe sind bei mir an beiden Seiten offen, wie macht ihr das Loch am Ende vom Griff zu ? An der "Gasseite" ist ja dieser Verschluss - stopfen mit dem der Griff gehalten wird, nur was mache ich an der "Schaltseite" ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
SKool |
|
23.6.2009 - 19:38 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin, Da an der Seite gehört Glaube ich auch so ein Stopfen rein. Ich glaube aus Kunststoff. Nur ich hab halt an beiden Rollern Blinker. R50 besser als Vespa
|
HaPe |
|
23.6.2009 - 22:03 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Elmar, in die Schaltseite kannst Du einen Lenkerspiegel einstecken. Einen passenden hat Helmut glaube ich im Shop. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de