=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > verflixt |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
26.9.2009 - 23:13 Uhr
102 Posts
Zündapp Lehrling
|
hat mir doch einer den kurzpleuelmotor in der bucht weggeschnappt. hatte bis 100 euro geboten und war bei auktionsende leider nicht online. ist einer von euch vielleicht der glückliche käufer? mein roller stinkt nach dem warmfahren und macht graue abgase. vermute mal die simmerringe sind platt und er verbrennt getriebeöl. naja hab ich nen projekt für die wintermonate |
27.9.2009 - 11:29 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
nicht aergern, jede Chance kommt wieder. Schreib doch mal den Kaeufer an, manche bereuen ja den Kauf (haben sich oft mitreissen lassen und zuviel bezahlt). Sind dann oft froh, wenn Sie das Ding wieder los haben. Fuer wieviel ging er denn weg? Ingo
Editiert von Grünwald Ingo am 27.9.2009 um 12:06 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
oli |
vier Gang Handschalter...? |
|
27.9.2009 - 11:42 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
oder... du kauft dir diesen vier Gang Handschalter - aber achtung der andere Schaltgriff Griff ist in einer separaten auktion ... endet heute ... http://cgi.ebay.de/Zuendapp-R50-RS50-VIERGANG-HANDSCHALTMOTOR-ANSEHEN_W0QQitemZ120470832628QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item1c0c9f05f4&_trksid=p3286.c0.m14
Editiert von Oli am 27.9.2009 um 16:46 Uhr C'est la vie
|
27.9.2009 - 21:18 Uhr
102 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von Grünwald Ingo:
nicht aergern, jede Chance kommt wieder. Schreib doch mal den Kaeufer an, manche bereuen ja den Kauf (haben sich oft mitreissen lassen und zuviel bezahlt). Sind dann oft froh, wenn Sie das Ding wieder los haben. Fuer wieviel ging er denn weg? Ingo
|
er ging für 101 euro weg. hatte wie gesagt 100 max gebot. deshalb ist es ärgerlich. der verkäufer schrieb der motor würde prima laufen. er hatte ihn zum verkauf angeboten weil er auf nen rs-motor umgestiegen ist. naja hab mich schon damit abgefunden meinen alten neu zu dichten. aber vielleicht gibts ja mal wieder einen im angebot  |
27.9.2009 - 21:22 Uhr
102 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von Oli:
oder... du kauft dir diesen vier Gang Handschalter - aber achtung der andere Schaltgriff Griff ist in einer separaten auktion ... endet heute ...
|
nee ich fahre den roller hier in berlin und da ist die chance mal von den grünen gecheckt zu werden zu gross. der roller fährt locker seine 50km/h und zieht gut. nur ist er wie gesagt leider etwas undicht. simmerringe und dichtungen hab ich da, nur grad keine zeit zum bauen. |
oli |
vorhandenen Motor überholten |
|
28.9.2009 - 10:27 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
dann steck das Geld besser in Deinen Motor statt in irgendeinen anderen - der möglicherweise auch nicht mehr so frisch ist... ich hab einen überholten drin - neue Lager, neue Kupplung, neue Kurbelwelle.....
 http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?start=0&boardid=12&thid=1030
Editiert von Oli am 28.9.2009 um 19:42 Uhr C'est la vie
|
29.9.2009 - 0:54 Uhr
102 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von Oli:
dann steck das Geld besser in Deinen Motor statt in irgendeinen anderen - der möglicherweise auch nicht mehr so frisch ist...
|
so denke ich ja eigentlich auch...nur in diesem fall sieht es so aus, dass ich gerade überhaupt keine zeit habe, mich um das zerlegen des motors etc. zu kümmern. dazu kommt, dass ich den roller jeden tag mehrmals fahre und ordentlich kilometer mit ihm mache hier in berlin. ausserdem musste ich damals nach dem kauf das antriebsritzel auf die welle schweissen, weil die verzahnung hinüber war. das getriebe ist auch überholungsbedürftig...und, jetzt kommt das beste. habe heute vom dem verkäufer das angebot bekommen den motor für 100 euro zu kaufen, weil der typ der ihn eigentlich für 101 euro bekommen sollte ihn nicht nimmt - hat halt keinen vergaser dabei. was aber auf den fotos mehr als eindeutig zu sehen war. naja ich freu mich |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de