| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schraube Gepäckträger |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
fmfeelx |
Schraube Gepäckträger |
|
18.12.2009 - 17:59 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Hi, kann mir jemand sagen, welche Schraube das Rad im Gepäckträger hält? Danke, Felix |
Tobi |
Re: Schraube Gepäckträger |
|
19.12.2009 - 6:32 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Das würde mich auch interessieren!! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
oli |
|
19.12.2009 - 11:10 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich verwende einfach einen langen Bolzen - easy C'est la vie
|
Ingo |
|
19.12.2009 - 11:41 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, hatte das Problem, dass der Gepaecktraeger sich zu sehr aufgeschauckelt hat. Habe deshalb in meine Hechmatte (Riffelblech) eine Mutter eingearbeitet. Jetzt ist der Reifen fest mit der Kaskade verbunden und somit die Belastung von dem Gestaenge genommen. Einfach eine Schraube in entsprechender Laenge, glaube 110mm. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
goggo |
|
19.12.2009 - 17:16 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Also ich habe passende Schrauben da - müsste ich aber erst in München nachmessen.. Original war eine Schrabe mit Angeschweissten Blech eingebaut - aber es tuts auch eine mit Dicker Beilagscheibe... wennst das brauchst mailst mich an kann ich Dir zuschoscken... neue Gepäckträger gibts ab Januar im Shop.... eine Version auch mit Platte und Bohrungen für eine Hebi AHK das man einen Zeiradler anhängen kann.. Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Tobi |
|
19.12.2009 - 18:00 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
hallo helmut, was soll denn die schraube inkl versand kosten? Werde aber selber auch nochmal nachschauen, was ich noch so hab. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
26.12.2009 - 19:56 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
hier mal ein Bild der Schraube:

Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
felix |
|
27.12.2009 - 14:56 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, also ich habe meine selbst geschweisst, aus V2A und dann Chemisch poliert. Das ist nicht der polierte Zustand
 RS50 Bj.65 gold-beige / R50 Bj.72 carrera-weiß
|
fmfeelx |
|
27.12.2009 - 15:49 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
ich hätte interesse an einer solchen schraube. wer kann mir helfen? |
Tobi |
|
27.12.2009 - 17:02 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Kannst du mir mal die Maße geben, wie: Gewindelänge, Länge der Schraube ohne Kopf, was für ein Gewinde, Länge und Breite Blech und Bohrungsabstand. Dann noch die Frage: Für was sind die Bohrungen? Was kommt da noch ran? MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
27.12.2009 - 17:04 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Ach und Dicke vom Blech noch dann hab ich alles. Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|