| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Sehr schöner R50 bei Ebay gefunden. |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Tobi |
Sehr schöner R50 bei Ebay gefunden. |
|
7.1.2010 - 7:55 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Ich denke das wäre ein sehr schöner Roller und wäre noch dazu auch was für Schrauberanfänger, da der Motor neu überholt ist!!! Preis ist sicher noch VB! http://cgi.ebay.de/Zuendapp-R-50-Roller_W0QQitemZ260534116747QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item3ca90b218b
Editiert von Tobi am 7.1.2010 um 7:56 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Elmar |
Re: Sehr schöner R50 bei Ebay gefunden. |
|
7.1.2010 - 15:37 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Schöner Roller aber die Preisvorstellung von 750.- Taler ?!?!?!? Mir ist er auch ein wenig zu jung. Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Tobi |
|
7.1.2010 - 16:04 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Naja ich finde den jetzt nicht teuer, zumal der Motor überholt wurde! An dem muss man nichts mehr machen. Ich sagte ja gerade für einen Schrauberanfänger optimal! Draufsetzen und losfahren. Lack ist in gutem Zustand und ich denke den würde man auch noch für 700€ bekommen... Rechne doch mal zusammen, wenn du einen unrestaurierten Roller kaufst, den richtest, was du da alles reinsteckst, allein schon Lackierung mindestens 200€, wenn mans vom Lackierer machen lässt und der Roller war beim Lackierer. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
HaPe |
|
7.1.2010 - 16:57 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Restauriert mit Neuteilen, Motor überholt, mit Papiere, ordentlich lackiert(vll. vom Profi) Da sind 750 Talerchen gerade mal Kosten deckend. Gruß Hans-Peter
Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
561-06 |
|
7.1.2010 - 19:09 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
Also ich find den Roller auch schön, schön sauber zumindest, wenn der Rahmen und die Anbauteile sauber lackiert sind (also Tank, Kickstarter, Fussbremshebel,..) wäre der Roller eine ideale Basis. Könnte man kurz zerlegen, alles was rot ist anschleifen und in einer gescheiten Originalfarbe lackieren (Die Sitzbank passt halt nicht ganz zum BJ) aber die bekommt man recht schnell. Alex |
Tobi |
|
7.1.2010 - 20:12 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Zitat:
| Da sind 750 Talerchen gerade mal Kosten deckend. | Genau das mein ich doch auch! Und wie gesagt, da immer wieder Anfragen kommen, ob man sich einen R50 zulegen sollte, wenn man noch keine Ahnung vom Schrauben hat, dann wäre der doch genau richtig. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Udwari@R50 |
|
11.1.2010 - 23:10 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Der Roller ist wirklich sehr billig und ich denke der ist auch gut für "Profis" geeignet. Aber natürlich kommt ein fertig restaurierter Roller einem Zündapp-Laien zugute! |
Tobi |
|
15.1.2010 - 18:13 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
ich fall gleich vom Stuhl...Also, wie dumm kann man eigentlich sein??? Der Roller ist jetzt auf 750€. Der Verkäufer schreibt jedoch, dass er ihn für 740€ hergegeben hätte. Ohjeee...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|