=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Falscher unterbrecherkontakt?? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
flo |
Falscher unterbrecherkontakt?? |
|
30.3.2010 - 19:46 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
Moin zusammen, wollte mich heute dran machen die unterbrecherkontakte zu tauschen. Jetzt hab ich beim zerlegen festgestellt das die Welle auf der sich der alte Kontakt bewegt eingeschraubt wird, bei dem neuen allerdings ist die Welle fest mit dem Kontakt verbunden und man hat nur die Möglichkeit den Kontakt zu stecken. Hab ich den falschen Kontakt gekauft??? Oder was kann ich machen??? Ich hoffe jemand hat meine Erklärung verstanden und kann mit helfen . Grüße flo |
Zündapp M&M |
Re: Falscher unterbrecherkontakt?? |
|
30.3.2010 - 21:51 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Flo, du musst deine alte welle raus schrauben nur dann kannst du denn neuen kontakt stecken. ( Denn orignal kontakt denn du verbaut hast diese gibt es nicht mehr es gibt nur noch die zum stecken) hoff wir könnten dir weiter helfen gruss Einmal Zündapp immer Zündapp
|
goggo |
|
31.3.2010 - 8:08 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Es hat evtl. auch andere Versionen gegeben - besonders die frühen Roller hatte andere Kontakte - kannst Du Bilder einstellen? www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
flo |
|
1.4.2010 - 10:54 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
Jan jetzt gestern mal die messingwelle vom alten Kontakt ausgeschraubt und den neuen Kontakt gesteckt, wir schon so passen hoffe ich . Wird sich bin, hoffentlich nicht mehr zu fernen Probelauf zeigen . Danke trotzdem.
|
Fuchsei |
|
2.4.2010 - 5:20 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Guten Morgen, wo gehört eigentlich dei beigepackte Fett hin, das beim Unterbr. im Lieferumfang dabei ist??? Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
561er |
|
2.4.2010 - 12:05 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Das kommt innen im Polrad auf den Nocken, der den Kontakt betätigt, zur Schmierung. Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de