=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Größere Vergaser mehr Leistung?? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
meatman |
Größere Vergaser mehr Leistung?? |
|
12.4.2010 - 21:57 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo bin neu hier und haben mal eine frage zu der Vergasergröße. Ich besitzte eine r50 und hab mich jetzt gefragt ob ich mehr leistung erziehlen könnten wenn ich ein vergaser von einer rs nehmen würde? gruß |
Josua Haid |
Re: Größere Vergaser mehr Leistung?? |
|
12.4.2010 - 22:58 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
hey, und wilkommen... also nur ein Größerer Vergaser an sich wird dir wohl außer das du den gut einstellen musst nicht soo viel bringen.... aber schau mal in der such funktion bei 17er Vergaser oder 17er Bing...da findest du eigendlich ziemlich viele Infos über den größeren Vergaser und der Auswirkungen, beziehungsweise mit welchen maßnahmen man wirklich mehr Power hat.. grüße Josh ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Tobi |
|
13.4.2010 - 17:51 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, ich kann dir sagen, ein größerer Vergaser bringt dir rein gar nichts! Zumindest nicht allein. Anders sieht es aus, wenn du dir anderen Zylinder, Auspuff, Krümmer etc. einbaust. Erst gestern musste ich es wieder bei nem Kumpel feststellen. Da dachte wohl auch der Vorbesitzer des Mofas, dass er mit einem größerem Vergaser mehr Leistung erzielen kann. Fazit: Mofa bekam zu viel Luft und ging immer aus. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
meatman |
|
14.4.2010 - 15:41 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
|
hmm na gut dann lass ich das wohl erst mal danke :) |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de