=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > luftproblem |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
19.5.2010 - 21:02 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
also schreib mien problem jetzt nochmal in kurzversion: der roller läuft nur wenn ich den luftfilter und die luftberuhigungskammer weglasse .woran liegt das?(vergaser?/nadelstand?) ist das für den motor schlecht wenn ich ohne filter damit fahre? gibt es unterschiede bei der luftberuhigungskammer? meine hat am einen ende nur eine offnung,im internet habe ich heute einen mit zwei öffnungen gesehen.ich habe den langpleuelmotor.kann es sein das meine luftberuhigungskammer für den älteren motor ist(den hatte ich nämlich vorher verbaut)? danke für eure hilfe |
19.5.2010 - 21:10 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hi, also ganz ohne würde ich keinen Meter fahren. zum einen ist der Schutz weg , daß Dir ein Fremdkörper in den Motor kommt, der Vergaser hält nämlich nix auf, der Motorschaden ist dann nur eine Frage der Zeit ausserdem wird er ganz ohne auch nicht die beste Leistungsausbeute liefern schau mal nach, wie groß ist Deine Düse, vieleicht ist die ja zu groß. wie sieht die Zündkerze aus? ausserdem würde ein Sportluftfilter genug Luft durchlassen, dann könntest Du wenigstens noch fahren Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
19.5.2010 - 21:45 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
also okee.sportluftflter mach ich moin mal drauf.ich hab grad ne 82er drinne.is die dann zu groß oder was?welche is denn am besten?ne 66er? hatte vorher ne 63er,die war zu klein.da ging nix |
19.5.2010 - 21:50 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
also da liegt wohl der Fehler, mehr als eine 68er, evtl 70er, geht so nicht die 82er ist viel zu groß geh mal auf 68 und schau Dir die Kerze an, die wird jetzt ziemlich nass sein, sollte aber trocken und in einem rötlichen braun sein Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
19.5.2010 - 22:06 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
cool.du hast recht.kerze ist leicht nass und auf gar keinen fall schön braun. sehr gut also morgen neue düse rein und ich kann endlich unbesorgt fahren.ich sag dir bescheit. mit der zündapp die nacht um die ohren schlagen.das hab ich in der letzten zeit viel zu oft gemacht.aber es ist super |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de