=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Brrr es ist kalt! |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Pierre Ruppelt |
Brrr es ist kalt! |
|
25.1.2007 - 6:55 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
So jetzt ist auch der Winter gekommen. Es war am Dienstag nichts (-) 15 grad als ich und 5.30 meine Rs50 starten wollte und? Kein problem zweiter Versuch super. Doch bin ich am überlegen ab ich nicht die "Warm"luft von der Zylinderkühlung nunter die Sitzbank leiten sollte oder besser in die Griffe. Es ist zwar mördisch glatt hier oben doch fährt man etwas vorsichtig geht das. Was jemand wie kalt es ist wenn man ca 50km/h fährt bei -15 Grad, ich leider nicht (oder zum Glück) nicht doch es ist tierisch kalt. Erinnert mich an die Zehne aus Dumm, dümmer! Fahrt vorsichtig Der alte Schwede Pierre
|
oli |
Re: Zündapp Gebläsekühler Starthilfe bei kalten Temperaturen |
|
25.1.2007 - 7:15 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
neben dem Bordwerkzeug, gab es ein rechteckigen Plastikdeckel (Winterzubehör) für die rechte Seite der Zylinderverkleidung (das schliesst das rechteckige Loch), damit konnte oder kann man dann die Wärme mehr nach hinten zum Vergaser leiten um zu verhindern dass dieser einfriert. also falls jemand also Probleme bei Kälte hat die Zündapp (Gebläsekühlerversion) zu starten, dann drauf mit dem Plastikstück Stück - aber bitte das Winterzubehör nicht für immer drauflassen oli
Editiert von oli am 25.1.2007 um 11:05 Uhr C'est la vie
|
Pierre Ruppelt |
Re: Brrr es ist kalt! |
|
25.1.2007 - 16:36 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Oli ich kenne das Stück hatte ich bei Vaters alten 64iger. Mir ist nut nie ein unterschied aufgefallen. Ich hatte später ein Blech bemacht mit einem runden Loch und daran einen Schlauch vom einem Käfer und dann das Blech unterem Sitz weg und da dann eber die "warme" Luft unter die Sitzbank gefügt. Ok das Ding wurde nie so warm da ich anhalten musste um es abzumachen doch etwas Nutzen hat es gemacht. Nur mit diesem Plastikstück weiss ich nicht was du meinst? Der alte Schwede Pierre
|
Torsten Wähner |
Re: Brrr es ist kalt! |
|
28.1.2007 - 23:40 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hey Oli, haste vielleicht ein Foto von diesem Teil?
Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de