=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
16.7.2011 - 15:07 Uhr
54 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Forum, ich melde mich wieder einmal zu Wort. Es gibt ein neues Problem an meinem lieben Roller. Da ich vor ein paar Wochen einen Motorschaden hatte, habe ich meinen Motor neu lagern lassen, neuen Kupplungskorb, neue Kupplungslamellen, neue Simmerringe, neue Kurbelwelle und einen neuen Zylinder samt Kolben einbauen lassen.Zündung wurde auch überholt Habe jetzt einen Zylinder von der KS50 Super SL mit passendem Kolben verbaut.
Da jetzt die schönen Tage zum fahren endlich gekommen sind. Habe ich mich auf den Roller gesetzt und wollte den Zylinder einfahren. Bin auch immer nur schön Halbgas gefahren und joar. Man muss dazu sagen. Ich musste den Roller, nach dem Motorumbau anschieben, da der Kickstarter sich zwar runtertreten lässt, aber nicht mehr hoch kommt. Roller springt im kalten Zustand nach den ersten 5 Metern an und er läuft ruhig und alles. Als ich dann die ersten 70 Kilometer gefahren bin, bin ich kurz angehalten um auf die Uhr zu schauen. Gesagt getan, als ich dann losfahren wollte, lege ich die Kupplung ein und rolle vom Bordstein, dann macht es Klack und der Kupplungshebel lässt sich ganz leicht ziehen. Wenn man den Hebel loslässt zieht er sich auch nur bis zur Hälfte von allein zurück. Gänge kann man noch einlegen, aber auch wenn man dann den Gang eingelegt hat und die Kupplung gezogen hat, blockiert das Hinterrad und man kann den Roller nicht mehr anschieben. Was könnte das Problem sein?
Viele Grüße Konsti
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de