=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Dietmar Roßdeutscher |
Puch Roller Lido |
|
10.12.2005 - 13:08 Uhr
41 Posts
Zündapp Fan
|
Hallo, ja, ja ich weiß schon, jeder frägt sich jetzt was will der mit dem modernen Plastikroller. Ich habe so ein Ding noch rumstehen und für mich ist er mit seinem 79er Baujahr erhaltenswert. Er markiert den Übergang zu den modernen Rollern, da er noch einen Blechrumpf hat und ein Dreiganggetriebe mit drei Zahnradpaarungen, also noch keine Stufenlose Automatik. Der erste Renault Espace hat ja auch die Van Aera eingeführt. Meine Frage ist nun ob jemand einen Händler kennt bei dem es noch Teile gibt? Da es sich um die 80zig ccm Variante handelt gibt es Teile nur in Deutschland und nicht in Österreich. Auch der Hersteller Suzuki hat da nichts mehr. Ich brauche Teile von dem Getriebe.Für Infos wäre ich dankbar. Gruß Dietmar |
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de