Forum > Handel > Angebote > Doch es gibt noch einen R50 orginal |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
thefastredone |
Doch es gibt noch einen R50 orginal |
|
25.9.2009 - 11:14 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo, einer der letzten unangetasteten R50. Gefunden beim Onkel im Keller (Gott hab Ihn selig) Ich hab s ja nicht geglaubt und dachte an Hallus, was hat ich denn eingenommen, da steht im Keller unter ner Plane nen Zündapp Roller !!! Versicherungskennzeichen von 1974 Kilometerstand 3499 km Hääääähhhh ??? Ok, ich würd Ihn sofort behalten und will ja auch garnicht verkaufen, aber no chance kein Platz. Bitte melden, am besten anschauen und nen fairen Preis incl. Trennungsgeld vorschlagen. Sonst bleibt er doch da. Alle Details per mail bitte, ich weiß Ihr seid Fans und wißt was ich hier hab, also alle Besucher haben ne gute Chance auf ein kaltes Bier und gründliche Besichtigung. Bis zum 1. Oktober sollte er weg sein, ihr könnt mir gerne unverbindliche Angebote zu mailen, Antwort nach Zeit garantiert. Danke Ach so, das Schätzchen wird nicht geschlachtet, ich hasse es !!!!!!!!!! Also wer nach Teilen fragt ist raus aus der Nummer ! Was in Onkels Ersatzteilkiste noch ist, gibt es dabei, aber ich bin nicht sicher was alles zu diesem Roller gehört, Papiere scheint es nicht zu geben, aber der Eignetumsnachweis ist garantiert !!! thefastredone hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Editiert von thefastredone am 25.9.2009 um 11:27 Uhr Das auch die letzte Schraube mal einfach rausgeht und mal eben auch nur mal eben dauert Text
|
goggo |
Re: Doch es gibt noch einen R50 orginal |
|
25.9.2009 - 15:07 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Manchmal tauchen die auch noch auf .. ist das ein 4Gang?? wo steht der Roller? www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
thefastredone |
|
25.9.2009 - 15:25 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo goggo, nein ein 3-Gang Handschalter, leider in Hilden bei Düsseldorf, PLZ 40721, gibt auch noch ein paar mehr Bilder, aber leider mit dem Handy gemacht und etwas unscharf. Er ist bis auf den Reseveradhalter und das Reserverad komplett und wirklich in unberührtem Zusstand, Chromteile haben nochnicht mal Flugrost, alles was normaler Stahl ist schon. Der Motor dreht, Zündschlüssel-Fehlanzeige, das Lenkradschloß vorsichtig aufgebohrt sonst wäre er nicht aus dem Keller zu holen gewesen, entspannte 12 Stufen (ächz), wer ein Händchen fürs nachlackieren hat oder nen Lackdoctor kennt, ist schnell mit dem Lack fertig, die Sitzbank ein Traum, ich hab schon viel gesehen aber ich wollte ich würde mein Wunschauto in solchem Zustand finden. Ist was für einen/eine die original fahren will. Und ganz wichtig: Original Klingel in Chrom
Das auch die letzte Schraube mal einfach rausgeht und mal eben auch nur mal eben dauert Text
|
thefastredone |
|
28.9.2009 - 11:43 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied
|
Ok, es war WE und der Roller ist ab Montag den 28.9. 09, ca. 20.00 bei i bäääääääääääy, sorry. Mehr bilder ! Das auch die letzte Schraube mal einfach rausgeht und mal eben auch nur mal eben dauert Text
|
thefastredone |
|
6.10.2009 - 7:32 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied
|
Bei iiibbääääh für 500,- € verkauft !!!! Pech gehabt Das auch die letzte Schraube mal einfach rausgeht und mal eben auch nur mal eben dauert Text
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|