=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Handel > Angebote > wie viel ist mein R50 wert? |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Josua Haid |
wie viel ist mein R50 wert? |
|
28.9.2011 - 23:11 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallöchen, Ich möcht mein ROller nicht verkaufen hätt aber gern manl so eure Meinung was mein Schmuckstück noch wert ist. Ist ein grüner R50 fußschaltung baujahr 80. Springt beim ersten tritt an und läuft etwa 50 Km/h. neu ist: Kondensator, Zündkerze/Stecker,Benzinhan, Benzinschlauch/Filter, Tachowelle, 68er Düse im Vergaser, neue Reifen, Größerer Krümmer und großer Zigarrenauspuff, und so kleinigkeiten die mal anfallen wie zum Beispiel neue Licher etc... Tacho läuft nicht da die Schnecke im Motor gebrochen ist. ich glaub das war alles.. liebe grüße, josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Josua Haid |
Re: wie viel ist mein R50 wert? |
|
28.9.2011 - 23:15 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
hier noch photos: http://imageshack.us/photo/my-images/843/dsc02794pl.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/834/dsc02795kc.jpg/
nochmal ich möchte ihn nicht verkaufen, ich würde nur gerne wissen was ich dafür bekommen könnte.... (die Delle vorne hab ich schon rausgemacht, sonst ist es der orginal Lack, und der Auspuff ist auf den Bildern auch noch der kleine originale) lg ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Tobi |
Re: wie viel ist mein R50 wert? |
|
20.10.2011 - 15:07 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Naja, was soll man sagen... schätze um die 1000€ +/- 100 MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de