=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Gepäckträger |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|     10.1.2013 - 18:31 Uhr
 271 Posts
 Zündapp Geselle

| Was kosten die grossen Gepäckträger fürn R50 so in etwa ? Oder der Citykorb ? Schöne Grüße , Robert

Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt.
 Muahahaha

|  

|       10.1.2013 - 18:59 Uhr
 414 Posts
 Zündapp Geselle

| Citykorb 150,- Gepäckträger 190,-

Hier im Shop bei Helmut - findet man dort unter Zierteile.l
 Qualli soll sehr gut sein, kann ich aber nicht beurteilen, da ich meinen Gepäckträger selber gebaut habe
   Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !

|  

|       10.1.2013 - 19:25 Uhr
 267 Posts
 Zündapp Geselle

| Habe beides von Helmut, passt Super. Alex
 |  

|     10.1.2013 - 20:03 Uhr
 271 Posts
 Zündapp Geselle

| die im shop kenn ich , ist mir aber grad ein bisschen viel geld , mich hätte so der durchschnittliche marktwert eines guten gebrauchten interessiert , da ich ja am samstag in augsburg auf der messe bin . 
 Editiert von Robby81 am 10.1.2013 um 20:04 Uhr
 Schöne Grüße , Robert

Muahahaha

|  

|  Josua Haid |  Re: Gepäckträger |         |  

|       15.1.2013 - 22:30 Uhr
 488 Posts
 Zündapp Geselle

| soo viel Günstiger kommst an n guten nicht ran, so gaaaaaaaaanz grob über den daumen für n gepäckträger 100-160 € ?? sind sehr gesucht, daher teuer ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...

|  

|         16.1.2013 - 20:07 Uhr
 1378 Posts
 R50 Gott

| Wennst was gschrieben hättest hätt ich welche mitgnommen auf Augsburg.. langsam gehen die aus .. und momentan kann ich auch nix neues mehr bauen... www.zuendapp-technik.de  der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de

|  

|     16.1.2013 - 21:50 Uhr
 271 Posts
 Zündapp Geselle

| ja , so unbedingt brauch ich ja keinen , nur falls mir mal einer über den weg läuft , das ich weiss was die kosten . aber trotzdem danke für die auskünfte . Schöne Grüße , Robert

Muahahaha

|  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de