| 

| Forum > Handel > Suche > Suche Teile für meinen Roller |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Tobi |  Suche Teile für meinen Roller |         |  

|         7.11.2009 - 13:56 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Hallo, suche: Kettenkasten und Gepäckträgerabdeckung aus Kunststoff. Bitte mit Bild anbieten.
 MfG Tobi
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht...

Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433.
 Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel

|  

|  Tobi |  Re: Suche Teile für meinen Roller |         |  

|         7.11.2009 - 20:50 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Nach langem Überlegen ist mir noch eingefallen, dass ich den Chokehebel mit Zug brauche, Klappe ist vorhanden! Mit Gepäckträgerabdeckung meine ich das Kunststoffteil, dass auf die große Hauptverkleidung draufgenietet wird, an der auch die Sitzbank drauf ist. Hoffe es kann mir jem. helfen. MfG Tobi
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel

|  

|         8.11.2009 - 10:52 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| ach und Gepäckhaken auch noch.....:);) Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!

|  

|         8.11.2009 - 14:41 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Also fasse nochmal zusammen: 
 Gepäckträgerabdeckung aus Kunststoff,
 Gepäckhaken,
 Chokhebel mit Zug (Klappe im Vergaser vorhanden),
 Kettenkasten,
 wenn mir noch was einfällt schreibe ich wieder.
 MfG Tobi

|  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

|