=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Beinschild für R50 |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|       2.2.2010 - 11:40 Uhr
 8 Posts
 Neues Mitglied

| Hallo, suche für meinen Fußgeschalteten Zündapp Roller ein gut erhaltenes Beinschild. Habe auch noch andere Rollerteile von einem mit Handschaltung evtl. kann man ja tauschen. Hoffe Ihr habt was für mich. Komme aus dem Bayer. Wald vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe.

Gruß
 Martin

|  

|  Moatl |  Re: Beinschild für R50 |         |  

|       4.2.2010 - 13:46 Uhr
 8 Posts
 Neues Mitglied

| hat den wirklich niemand was für mich? Fußmatten und das Fußbremsgestänge würde ich auch noch brauchen. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo ich so was auftreiben könnte. (Oldtimermärkte oder so)
 Wie gesagt ich hab auch noch andere Rollerteile zum tauschen z.B. Motor, Rahmen, Felgen usw.

Grüße

|  

|  goggo |  Re: Beinschild für R50 |         |  

|         4.2.2010 - 20:55 Uhr
 1378 Posts
 R50 Gott

| Serv. Moatl .. leider ist auf den Märkten immer weniger R50 vertreten .. aber als Tipp kann ich Mühldorf und Pfarrkirchen geben , da ist Bayerisches Kulturgut immer viel mehr vertreten als in Stuttgart auf der Retro oder in Mannheim.... www.zuendapp-technik.de  der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de

|  

|  Manuel |  Re: Beinschild für R50 |         |  

|     20.3.2010 - 9:16 Uhr
 77 Posts
 Zündapp Profischrauber

| fussbremshebel habe ich komplett da! mfg manuel

Manuel hat folgendes Bild angehängt:
 (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
 |  

|  Manuel |  Re: Beinschild für R50 |         |  

|     20.3.2010 - 9:16 Uhr
 77 Posts
 Zündapp Profischrauber

| noch ein bild......... 
 Manuel hat folgendes Bild angehängt:
 (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
 |  

|  561-06 |  Re: Beinschild für R50 |         |  

|       20.3.2010 - 9:49 Uhr
 267 Posts
 Zündapp Geselle

| Der "de mockicker" hat gerade einen Roller geschlachtet, Beinschild ist bereits im ebay. Alex
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de