=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Ganz schnöde: suche fahrbereite R50 |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Freigeist |  Ganz schnöde: suche fahrbereite R50 |         |  

|     11.6.2010 - 23:04 Uhr
 6 Posts
 Neues Mitglied

| Da ich bisher auf dem EBay- & Motoscout-Markt nicht nach einem Schätzchen fündig wurde, und der 30. Geburtstag naht und ich mir unbedingt eine R50 schenken möchte schließlich eine Anfrage hier im Forum! 
 Gesucht wird: fahrbereite und halbwegs erhaltene R50, Modellreihe und Baujahr zweitrangig...Farbe jedoch nicht! Silber oder Weiss sollte es schon sien.

Ecke Ostdeutschland wäre zudem ideal, denn ohne Auto wäre eine Aholung komplizierter.

Ich freue mich über sachdienliche Hinweise.
 Feinen Gruß,
 Herr Ich.
 Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln.

|  

|  Udwari@R50 |  Re: Ganz schnöde: suche fahrbereite R50 |         |  

|       12.6.2010 - 13:22 Uhr
 448 Posts
 Zündapp Geselle

| Weiß gibt es öfter mal, aber ich hab noch keine graue R50 gesehen...   Bein "Angebote" wird eine rote angeboten, eventuell umlackieren oder mit rot anfreunden??

Editiert von Udwari@R50 am 12.6.2010 um 13:24 Uhr
 |  

|  Freigeist |  Re: Ganz schnöde: suche fahrbereite R50 |         |  

|     16.6.2010 - 20:29 Uhr
 6 Posts
 Neues Mitglied

| Anfreunden is nicht ;) Mit "Grau" meinte ich natürlich 'Silber'
 (Silber ist das Grau der Snobs, Beige das Weiß der Ängstlichen).
 Und zum Thema Umlackieren habe ich im Zündappforum schon Fragen nach Preishöhe gestellt. Aber...800€ für eine R50 + 500€ für Lack ist dann doch viel.

Danke,
 Mattai

Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln.

|  

|  Udwari@R50 |  Re: Ganz schnöde: suche fahrbereite R50 |         |  

|       18.6.2010 - 21:40 Uhr
 448 Posts
 Zündapp Geselle

| Für eine Zündapp R50 ist nichts zuviel!!   |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de