Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Was sich nicht alles nach Jahren ansammelt... |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Tobi |
Was sich nicht alles nach Jahren ansammelt... |
|
21.7.2012 - 19:12 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Was sich nicht alles nach Jahren ansammelt...und nein: NICHT ZU VERKAUFEN!
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Robby81 |
Re: Was sich nicht alles nach Jahren ansammelt... |
|
22.7.2012 - 13:52 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
Chromanbauteilemessie , sag ich da nur. Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
Tobi |
|
22.7.2012 - 14:24 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Ohjaaa... Ein paar sind sogar an den Rollern verbaut  Naja ich sehs mal so: in sowas ist das Geld besser angelegt und sicherer als auf der Bank! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
561er |
|
22.7.2012 - 14:26 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Du Angeber! Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Tobi |
|
22.7.2012 - 14:33 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
bei dir wird nicht weniger rumliegen
Editiert von Tobi am 22.7.2012 um 15:24 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
561er |
|
22.7.2012 - 21:13 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Stimmt.....ich habe im Keller einen schönen Zeichnungenschrank mit großen Schubladen, da mußte ich die Zylinder schon auf zwei Schubladen verteilen, einmal für R und eine andere für RS..... da fällt schonmal einem anderen Zündapp-Rollerfahrer die Kinnlade runter.... Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Tobi |
|
22.7.2012 - 21:20 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
na siehste....jetzt kommts raus. Das war mir schon klar, so wie du dich bei dem Zeug auskennst. Ich bin eher der Allrounder.... MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
561er |
|
22.7.2012 - 21:47 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Hilfe Herr Doktor, ich bin Zündappteilesammelsüchtig, ich bin ein Messi! Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Tobi |
|
22.7.2012 - 21:49 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Naja Messi würd ich net sagen. Eher "Überinteressiert" MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Robby81 |
|
23.7.2012 - 17:54 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
Wäre doch mal ein geiles thema hier , wer hat welche SCHÄTZE !! Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
goggo |
|
26.7.2012 - 16:03 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
wenn ich ein Bild meiner Garage einstelle - holen die mich ab... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|