=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Was man aus einem alten Benzinkanister alles machen kann |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Elmar |
Was man aus einem alten Benzinkanister alles machen kann |
|
28.4.2013 - 20:09 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
...... aber schaut einfach mal selber :
 Der Kanister
 Griffe abflexen
 Kanister teilen Leider fehlen jetzt die Zwischenschritte wie schleifen, lackieren, etc. Verstehen sich ja von selbst ...
 ..... und fertig montiert auf dem Roller
 Innen wird er noch ausgefüttert. Ist mal was anderes - Eure Meinungen ? Viele Grüße und einen guten Start in die Woche ...
Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Thomas |
Re: Was man aus einem alten Benzinkanister alles machen kann |
|
28.4.2013 - 20:49 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Servus Was für eine geile Idee. Schaut hammermäßig aus. Super Gruß Thomas |
561er |
|
28.4.2013 - 22:16 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Schön und individuell. Gibt es auch als Trolley so zu kaufen. Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Ralfi |
|
30.4.2013 - 12:40 Uhr
58 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hi, sehr schön. Was ich noch gemacht hätte; den Schliessmechanismus auch in orange gelackt und, ich weiss wird es nicht geben, orangenen Keder genommen. Aber auf jeden Fall cool . Ist das "Hardcase" einfach abnehmbar oder nur mit Werkzeug? Status:Langzeit Anfänger
|
Elmar |
|
30.4.2013 - 15:06 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Ralfi, ist der Roller von meiner Freundin und die hatte das mit dem Kanister irgendwo gesehen. also ran an die Kiste und nach genauen Vorgaben gearbeitet. Bei dem Schlliessmechanismus hatte ich dann kein Mitspracherecht Keder in Orange bei rotem Kanister - Hm ..... Das "Hardcase" ist momentan mit sechs Kabelbindern am Gepäckträger befestigt. Das wird dieses Jahr über auch erstmal so bleiben, ich muss mir da noch eine andere Lösung einfallen lassen. Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Ralfi |
|
30.4.2013 - 20:52 Uhr
58 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Elmar, ich wollte deine Leistung keinesfalls schmälern, nichts liegt mir ferner. Ich gebe dir recht, auf meinem kalibrierten PC zu hause schaut das eindeutig rot aus, auf der Möhre im Geschäft neonorange. Was meinst zu ner Platte von unten, innen mit 4 Flügelmuttern das gabze geklemmt?
Editiert von Ralfi am 30.4.2013 um 20:54 Uhr Status:Langzeit Anfänger
|
Elmar |
|
1.5.2013 - 11:10 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Ralfi, ist auch nicht so angekommen. Ich hatte mich nur gewundert mit dem Orangen Keder - aber ist ja jetzt geklärt. Theoretisch wird das mit der Platte so in der Art laufen. Wie ich das genau im Detail löse, da lasse ich mir noch ein paar Tage Zeit. So, heute die zweite größere Ausfahrt mal in Angriff nehmen. Es geht in Richtung Weser Bergland. Schönen Feiertag an alle ! Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de