=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Tipp für Farbe "66 metallic grün" bei Ausbesserung |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Nick |
Tipp für Farbe "66 metallic grün" bei Ausbesserung |
|
18.9.2013 - 14:35 Uhr
111 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo, ich bin ja noch dran den Roller aufzuarbeiten. Neben den technischen Dingen, die nach und nach gemacht werden, hier noch ein Tip für alle, die am grünen Roller auch Kratzer und Schrammen "austupfen" möchten (wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben). Der korrekte Farbname ist Fiat Verde Evidence Farbcode: 343/A. Das passt jedenfalls bei meinem (leicht ausgeblichenen Exemplar) sehr gut. Sieht so aus: Verde evidence guckstu hier Aber Achtung, unter dem Farbcode Fiat 343 gibt es auch noch ein "Verde Malta", das ist aber sehr viel bläulicher und passt NICHT: Verde malta guckstu hier Die verlinkten Websites sind die einzigen, die ich gefunden habe, die Musterfarben zeigen. Definiert wurde die Farbe, nachdem ich beim örtlichen Lackfachhändler ein Seitenteil habe scannen lassen. Was aber auffällt, sind geringfügige Unterschiede am Roller, je nachdem wieviel Sonne das betreffende Teil abgekriegt hat. Dennoch kann man mit der Farbe was anfangen denke ich! Wollte es mal als Tip geben, weil ich hier auch schon so viel Hilfe bekommen habe. Bilder folgen wenn mein Roller mal wieder ansehnlich und zusammengebaut ist. Gruß Nick
Editiert von Nick am 18.9.2013 um 14:37 Uhr ...kommt noch!
|
goggo |
Re: Tipp für Farbe "grünmetallic" bei Ausbesserung |
|
18.9.2013 - 14:37 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Kannst auch einfach die originalfarbe vom Shop nehmen das erspart den stress erheblich ist 66 Metallicgrün http://www.zuendappshop.habaspiele.com/shop/index.php?cat=c80_Original-Farben.html
Editiert von goggo am 18.9.2013 um 14:37 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Nick |
Re: Tipp für Farbe "66 metallic grün" bei Ausbesserung |
|
18.9.2013 - 14:40 Uhr
111 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Helmut, das wollte ich eigentlich. Aber nachdem ich die "nicht von der sonne gebleichten" Teile mit der Aussenhaut des Rollers vergleichen habe, dachte ich, das die Originalfarbe vermutlich nicht mehr passen wird wenn ich nur Ausbessern möchte. Weil alles, was bei meinem Roller keine Sonne abbekommen hat, ist deutlich mehr "gelbgrün". Sorry wollte dir nicht ein Geschäft verderben! Gruß Nick
...kommt noch!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de