=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Motor zerlegen , Fragen und die richtigen Teile bestellen !? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Sven T. |
Motor zerlegen , Fragen und die richtigen Teile bestellen !? |
|
4.4.2014 - 7:33 Uhr
76 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo, so das Getriebe bzw. die Schaltung soll repariert werden nachdem der erste Ansatz Handschaltung es nicht ist. Mein 2Rad Mechaniker hat mir dafür folgende Teile zum bestellen gegeben bzw. ich muss jetz die richtigen raussuchen und brauche dafür eure Hilfe  R50 Typ 561-003 3 Handschaltung Typ 267-020
Wollte möglichst alles bei einem Shop bestellen (Zündapp Leuchs) - Dichtsatz Motor - Simmeringssatz - Ziehkeil - Kugel für den Ziehkeil Ob Nötig (das weiss er auch nicht so genau) - Welle wo die Zahnräder drauf laufen bzw. was machen wenn die Zahnräde hin sind ? Wäre schön wenn ich mir die Links bzw. Shops und richtigen Teile angegeben könntet Günstig und gut wäre dabei fein  Mfg, Sven |
Nick |
Re: Motor zerlegen , Fragen und die richtigen Teile bestellen !? |
|
4.4.2014 - 8:42 Uhr
111 Posts
Zündapp Lehrling
|
Ähm, Sven, du weißt schon wer der Betreiber dieses Forums ist, und was er mit Zündapp-Teilen so am Hut hat ? Evtl. wäre eine Anfrage an den Betreiber mal ne Idee. Der kann dir bestimmt die Teile anbieten... Gruß Nick
...kommt noch!
|
goggo |
|
4.4.2014 - 9:17 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Du kannst gerne auch beim Chris bestellen (wir verstehen uns gut) oder bei uns im Shop www.zuendapp-technik.de notfalls schick mir eine mail .. helmut@zuendappshop.de allerdings Beratung für Chris Leuchs mach ich ned verständlicher weise Denke aber hier hast alles in einer Hand und im Forum befinden sich bis auf wenige viele zufriedenen Kunden (wo ich mich wunder warum die no hier sind?? ) die wissen was für specials ich hier auch produzier
Editiert von goggo am 4.4.2014 um 9:19 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Arne |
|
4.4.2014 - 9:43 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von Sven T.:
Ob Nötig (das weiss er auch nicht so genau) - Welle wo die Zahnräder drauf laufen bzw. was machen wenn die Zahnräde hin sind ? |
Moin, ich kenne ja die Symptome nicht, aber wäre es nicht sinnvoller zuerst mal das Getriebe zu zerlegen und sich einen Überblick zu verschaffen bevor man überhaupt irgendwas besorgt? Schaltwellen und Zahnräder gibt es ja durchaus als Nachbauten, wobei man da noch genau prüfen müßte mit den Zähnezahlen. Auch die Schaltwelle ist nach meinem Wissen nur ohne Tachoritzel zu bekommen. Da stecken also überall noch kleine Stolperfallen drinn...
|
Sven T. |
|
5.4.2014 - 11:46 Uhr
76 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Auch wieder wahr, könnte mir mal jemand wie die Kugel vom Ziehkeil aussehen soll ? |
Arne |
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de