Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Neuer mit R 50 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Tobias R 50 |
Neuer mit R 50 |
|
9.7.2014 - 20:15 Uhr
27 Posts
Zündapp Fan
|
Moin Zusammen, bin neu hier und absoluter Roller Neuling, habe gestern die alte Zündapp R 50 von meinem Vater wieder zum Leben erweckt, das gute Stück wurde Ende der 80er gebraucht gekauft ehe sie 1991 in die Ecke gestellt wurde, vorher wurden noch einige Neuteile verbaut und der Roller technisch in Ordnung gebracht, dann stand er 23 Jahre unberührt, gestern haben wir ihn ans Tageslicht geholt, Reifen aufgepumpt, alter Sprit raus, Tank von innen sauber gemacht (hatte arg Flugrost), Leitungen und Filter sauber, Zündkerze sauber gemacht, neuen Sprit drauf, und siehe da, beim ersten durchtreten war er da und lief als wäre nie was gewesen,war ganz begeistert, auch die anschließenden testrunden verliefen gut, werde ihn jetzt anmelden um ihn öfter fahren zu können. Bilder reiche ich nach, Baujahr ist 1969, 2,9 PS, 3 gang Hand Schaltung, Farbe Weiss, FG Nummer 7027514. Gruß Tobias |
9.7.2014 - 21:42 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Hallo und Herzlich Willkommen, endlich macht es einer mal richtig und stellt sich erstmal vor. Ich bin gespannt auf die Fotos vom guten Stück. Viele Grüße, Der 561er Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
10.7.2014 - 11:34 Uhr
111 Posts
Zündapp Lehrling
|
Moin Tobias, hört sich gut an, Bilder wären echt nett. Ich will dir keine Angst machen, aber mir ist etwas passiert mit dem ich nicht gerechnet habe, und was auch keinem weiteren mehr passieren sollte: Lies hier! Wohlgemerkt, die Bremsen haben einige Test-km noch ganz gut funktioniert, als plötzlich das Malheur passierte. Dir allzeit gute Fahrt, Nick ...kommt noch!
|
Tobias R 50 |
Re: Neuer mit R 50 |
|