=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Versicherungskennzeichenunterlagen |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Spider |
Versicherungskennzeichenunterlagen |
|
23.3.2008 - 18:00 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Rollergemeinde... ...allen ein ganz frohes Osterfest u. gaaaanz viele bunte Eier...möglichst in Speedorange, Lemone, Goldbeige oder carreraweiß... ...u. damit die freien Tage nich ganz ungenützt i.S. Projekt verstreichen...weiß denn jemand von Euch wo man Kennzeichenunterlagen in Edelstahl für`s Vers. Kennz. bekommt. Die Schildermacher rund um die Zulassung in MUC haben erwartungsgemäß nix, Rollershop (Vespa) u. die Vesbar in MUC ebenfalls negativ, Oldtimer Markt gibt au nix her außer oldtimerkennzeichen.de aber hier konnte ich au nich fündig werden... Kann mich aber erinnern dass ich die schon mal in ner Anzeige irgendwann mal gesehen hab... Wäre schön wenn jemand dazu ne Adresse hätte...wär doch was für`n Shop von Helmut Grüße Spider
Spider hat folgendes Bild angehängt:
 ...alles was zählt ist das Projekt...
|
SKool |
Re: Versicherungskennzeichenunterlagen |
|
23.3.2008 - 18:42 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Wo für brachst du das denn? Sieht doch ohne viel besser aus. Ich hab bei mir nur zwei dünne Schaumstoff Klebestreifen darunter geklebt. Dann liegt das nicht direkt auf den LAck auf. Schönen Gruß R50 besser als Vespa
|
Spider |
|
23.3.2008 - 18:59 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
...hab das am Käfer u. an meiner alten Z Kawa. Sieht scho ganz hübsch aus u. zu nem alten Roller würd`s au ganz gut passen. Im Moment hab ich auch die Plastikscheiben von den "normalen" Kennz. drunter u. auf den Schrauben die weißen Plastikdeckel. Der ach so schöne schwarz/blaue Lack soll ja nicht beschädigt werden... Grüße ...alles was zählt ist das Projekt...
|
oli |
|
23.3.2008 - 19:53 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
.. ich brauch keine unterlage :) passt nur auf, dass die schrauben nicht zu lang sind- die verbiegen sonnst -(wg. dem innen schutzblech) oli C'est la vie
|
goggo |
|
25.3.2008 - 14:12 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Gute Idee - wir hatten das auch schon mal .. ich kann mich blos nimmer an die Adresse errinnern... mal gucken ... Gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Basti |
|
25.3.2008 - 15:26 Uhr
137 Posts
Zündapp Lehrling
|
Also ich hab ne Kennzeichenunterlage Ist einfach ein Stück Alu. Außgemessen, Löcher rein fertig.
 Mfg Basti |
goggo |
|
26.3.2008 - 10:07 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ich habe meines als Träger für das rote kennzeichen ausgeführt... Im übrigen wer noch keines hat evtl. bekomme ich günstiger die Kennzeichen - mal sehen was der Vertreter so als Tarif ausgibt  Gruß Helmut
www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Spider |
|
28.4.2008 - 20:33 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
...hallo Schraubergemeinde, ich habs gefunden spider-connection.net Die haben alle möglichen u. unmöglichen Unterlagen aus V2A Grüße Spider ...alles was zählt ist das Projekt...
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de