=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Wer kann mir helfen |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Robin Hetfeld |
Wer kann mir helfen |
|
3.7.2008 - 20:23 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo Wollte fragen ob es was bringt denn orig Zylinder aufzudremeln oder besser ein anderen? Fahr ne R 50 die eigendlich gut in schuss ist. Was kann mann an so einen schönen stück machen das mall was besonderes ist. Muss sagen ein echt super Forum. Gruß Robin Zündapp das beste ebend
|
oli |
Re: Wer kann mir helfen |
|
4.7.2008 - 7:20 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
hallo Robin, willkommen im Forum erst mal, leider habe ich die Frage nicht ganz verstanden. Du möchtest etwas besonderes am Roller umbauen oder haben - oder einfach nur "schneller fahren"? gruss oli C'est la vie
|
HaPe |
|
4.7.2008 - 16:51 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Robin, auch von mir willkommen im Forum. Mir geht es da wie Oli Zitat:
| Was kann mann an so einen schönen stück machen das mall was besonderes ist. | Nix Du fährst eine R50, das ist schon etwas Besonderes. Du fährst einen Young-/ bzw. Oldtimer Roller, so etwas hat nicht jeder. Ich glaube auch nicht, das diese modernen Plastik-Reiskocher nur annähernd einmal das Alter unserer tollen Roller erlangen werden, weil sie eben auch nichts besonderes sind. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Robin Hetfeld |
|
4.7.2008 - 19:55 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
JA danke für die Herzliche aufnahme! Ja ein bissen schneller soll er schon werden. Bringt es was die überströmkanäle aufzudremeln? Wieviel Liter Öl kommen in das getriebe?
Zündapp das beste ebend
|
KS81 |
|
4.7.2008 - 20:10 Uhr
95 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo, Hier ist die Bedienung und Pflege hier da stehen die Füllmengen
Editiert von KS81 am 4.7.2008 um 20:10 Uhr Grüße aus Würzburg Andreas
|
Martl |
|
4.7.2008 - 21:35 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Robin Ich wuerde an einem orig. und unbeschaedigten Zylinder nichts machen, die sind so gut wie ausgestorben, sei froh, dass er so ist, wie er ist. Wenn Du schon was machen, willst hol Dir nen Tuningsatz oder einen bereits verbastelten zum probieren. Nur so ein Tip Gruß Martl P.S. die Ueberstroemer zu aendern bringt in der Regel nur sehr wenig, da Du da nur die optimale Spuelrichtung bei UT veraendern wuerdest.
Editiert von Martl am 13.7.2008 um 20:20 Uhr Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Robin Hetfeld |
|
13.7.2008 - 18:13 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Habe da noch eine Frage. kennt jemand einer der sandstrahlen macht will mein roller neu Lackieren. suche Jemand ob Privat oder Firma die das super machen. wo mann was für dein geld bekommt. und welche ist die beste ritzel überstezung für ein etwas stärkeren motor als der originale, fahre jetzt 12 : 30 so das er ein bissen schneller wird Danke Zündapp das beste ebend
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de