=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > neu hier |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
5.8.2008 - 22:35 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. bin der Wallo , ein endsechziger Baujahr und aus dem Raum Aachen, NRW. Ich schraube schon seit Jahren an verschiedenen Mopeds. Da ich leider noch keinen Roller hatte, habe ich mich für einen Zündapp R 50 entschieden. Werde mich nun einfach mal auf die Suche machen ... Entsprechenden Beitrag setz ich dann unter Suehe ein. Gruß an euch und schöne Woche Wallo |
6.8.2008 - 13:41 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
der roller ist eine gute und saubere wahl viel glueck bei der suche oli C'est la vie
|
quattro-michi |
Re: neu hier |
|
6.8.2008 - 17:32 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo und viel Spass hier. Feuerwehr, Zündapp R50 , Audi quattro. Geht net, gibts net....
|
6.8.2008 - 23:17 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Danke, will do my very best. Hab übrigens hier mal die Suchfunktion genutzt ( Kaufberatung R50 wegen Termin einer 67er R50 Besichtigung nächste Woche) und u.A.wer woher kommt etc.pp Darum kurz : Oli, war am letzten Sonntag in Köln mit ein paar anderen moped ( Dax ) fahren, dabei hab ich eine weisse R50 in der Mevissenstr. fahren sehen, das wars aber nich zufällig du? Grüsse Wallo |
7.8.2008 - 8:13 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
nein, das war ich wohl nicht .... aber es tauchen immer wieder mal r50'er (aber nicht viele) auf bei dem netten Wetter...gruss oli C'est la vie
|
10.8.2008 - 23:11 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
TRARAAAA! Hab eben zwei 3 Gang Fußschalter R50 abgeholt, beide defekt. Einer sollte in den nächsten Wochen aber zumindest wieder laufen. Der zweite sollte sich zumindest noch bewähren bevor ich ihn als Teileträger benutzte. Also geht schon mal in Deckung vor meinen Fachfragen..... Wünsche ein gute Woche Wallo |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de