=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > zuendapp-roller-shop |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Stringer.Davis |
zuendapp-roller-shop |
|
19.8.2008 - 15:17 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Leute, hat jemand eine ahnung wie ich den oben genannten A.K. ereichen kann... versuche es seit längerer Zeit per Telefon und Email, aber es ist niemand zu erreichen... Vielleicht Betriebsferien? gruß stringer.davis RS 50 Super
|
chrism69 |
Re: zuendapp-roller-shop |
|
20.8.2008 - 9:17 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
Mach Dir nichts draus, ist mir auch schon des öfteren passiert. Der A.K. hat es anscheinend nicht mehr nötig |
Stringer.Davis |
|
20.8.2008 - 12:31 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
sooo... nach langer zeit habe ich ihn erreicht und es kann weiter gehn.
 RS 50 Super
|
oli |
|
22.8.2008 - 11:23 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
der hat das glaub ich nur noch als Nebengeschäft - hat sich jetzt auch stark mit einem Umzug verkleinert - mich als Kunden hat er verloren, da er mir gegenüber ist der ein bisschen komisch geworden ist. - schimpfte z.B auf alles und jeden und erzählt dass er ivorhat irgendwelche Leute zu verklagen (hab gehört auch über mich obwohl ich nur Kunde bei Ihm war) - und nachdem ich sehr viel gekauft hatte, wurde er dann ein bisschen gierig (wie auch bereits hier berichtet - zb eine Halterung die scheinbar überall 5 euro- kostet, liegt am Ende des Monats beim A.K bei ca. 85€ - oder ich sollte einwandfreie Sachen z.B. meinen 17'er Vergaser ersetzen, (also bei Ihm neu kaufen), die seiner Meinung nach (sogar ungesehen) Schrott sind. aber es gibt auch Positives- zu sagen: zb. bei einem Besuch bei Ihm zumindest war das vor seinem Umzug noch so, hatte er viele Schlachtteile (zehn - zwanzig Schlachtroller schätze ich mal, lagen dort herum und war auch bereit Teile zu Tauschen - zB. meine neueren grünen Seitenbleche gegen ältere für das kleine Zündapp Emblem und auch einen Kurzlpeul RS Zylinder hat er, weil ich ein guter Kunde war, in einen Langpleuel gewechselt. viel Know How sowie leckeren Kaffee gibt es gratis  oli
Editiert von Oli am 22.8.2008 um 11:30 Uhr C'est la vie
|
goggo |
|
22.8.2008 - 11:59 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Hm trotzdem komisch ich hatte mit Ihm sogar Auspuffnachfertigungen geplant - und Ihm Krümmer angeboten - alledings auch nie eine Antwort erhalten.. Vielleicht einfach mal anrufen den Anselm ist wirklich ein Top Spezialist für den R50 ... Gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Stringer.Davis |
|
28.8.2008 - 14:14 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
hallo, hat jemand von euch die aktuelle Adresse vom Anselm- jetzt hat er wohl sein Telefon abgemeldet Gruß Stringer.Davis RS 50 Super
|
oli |
|
28.8.2008 - 20:35 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich kenn nur seine alten Daten (Zippengasse 10... - vieleicht hat er ja ein neues Telefon ... C'est la vie
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de