=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > wiedermal AUSPUFF Zigarre |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Antaril |
wiedermal AUSPUFF Zigarre |
|
2.11.2008 - 18:16 Uhr
261 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi, hab in der "Bucht" grad was tolles gesehn! klick mich mensch ;) ist zwar für Kreidler, sollte aber trotzdem passen. Da er nen 32mm Anschluss hat, wär er wohl als tuning ähnlich Rs50 anzusehn oder? Denke den hol ich mir, so nen "Zigarrenteil" hab ich mir schon lange gewünscht! Greets Anta Ohne einen jeden von uns wäre alles Gelb
|
Ingo |
Re: wiedermal AUSPUFF Zigarre |
|
2.11.2008 - 20:27 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Anta, der sieht dem von chickolina sehr ähnlich, und da ist er billiger. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
HaPe |
|
3.11.2008 - 22:24 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Anta, da hat Ingo recht, der ist bei chickolina günstiger. Den hab ich bei mir auch angebaut. Du must eben nur mit ein paar gezielten Schlägen mit dem Gummihammer die passende Delle wie beim ori RS-Auspuff reinmachen. Gruß HaPe Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
oli |
|
4.11.2008 - 10:48 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
.. so ist das internet ..man kann sich scheinbar aussuchen, was man für ein und die selbe Sache zahlt C'est la vie
|
Basti |
|
4.11.2008 - 16:21 Uhr
137 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi hat vll einer von auch nen alten Rs Auspuff bei sich rumliegen und möchte den verkaufen? Zustand ist egal, sollte nur noch nocht durchgerostet sein. Bevor ich mir nämlich nen neuen kaufe, wollte ich erstmal gucken ob und wie viel der bringt. Mfg Basti |
Pierre Ruppelt |
|
26.11.2008 - 20:35 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo habe heute endlich meinen Zigarren Auspuff bekommen und war etwas gekickt. Ich dachte da es als RS Auspuff angeboten wird auch genau so aussieht doch seht selbst........passen wird er wohl letzt endlich schon doch ein "Delle" muss rein und nur die länge wird schwieriger... Der Schwede Pierre
Pierre Ruppelt hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Editiert von Pierre Ruppelt am 26.11.2008 um 20:36 Uhr Der alte Schwede Pierre
|
Ingo |
|
26.11.2008 - 23:11 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Nicht gleich resegnieren, der passt schon. Wie ich das sehe, ist es der von chickolina. Den fahre ich auch, und in Verbindung eines Haltewinkels geht das ohne jegliche Veränderung am Topf. Länge ist nicht so schlimm. Schau Dir die Bilder "mein neues Projekt" an, da ist er zu sehen. Wenn Du noch Bilder von der Halterung brauchst mach ich Dir welche. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Pierre Ruppelt |
|
27.11.2008 - 6:29 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Aufgeben niemals, doch etwas endtäuscht bin ich schon.....ich dachte das er gleich ausieht auch wenn die Qualität nicht wie bei Zundapp ist. Du konntest direkt sehen wo er gekauft ist gib es noch andere? Und ein Foto ist zwar kann muss doch vielleicht eine Hilfe wieder in die Pötte zum kommen. Der Schwede Pierre Der alte Schwede Pierre
|
goggo |
|
28.11.2008 - 7:38 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Das sind alles Auspüffe der Fa. Zuntrade.... Mir ist nur der Aufwand zu Groß immer aus Holland posten zu kaufen - meines wissens gibts nur die zu Kaufen die einigermaasen passen.. mein Angebotener RS ist leider keine Zigarre .. was natürlich schöner ist. Gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de