=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Betätigungshebel für Benzinhahn R50 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Fuchsei |
Betätigungshebel für Benzinhahn R50 |
|
16.4.2009 - 20:51 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus Zusammen, bin neu Hier im Forum, und finde es echt klasse. Habe mir letzten Samstag einen R50 geholt, und möchte Ihn restaurieren. Allerdings fehlt mir die Betätigung für den Benzinhahn, kann man diese selber machen??? Wie wird Sie genau befestigt vorne am Blech und am Benzinhahn mein ich. Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
SKool |
Re: Betätigungshebel für Benzinhahn R50 |
|
16.4.2009 - 21:32 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin die kannst die Wohl selber bauen. Dann immst du dir ne Stange und biegst die zurecht. Nimmst am besten Edelstahl dann hast du Ruhe. Dann noch so eine Kabeldurchführung besorgen für Vorne. Und falls du nicht den Originalen Benzinhahn hast, kannst du mit der kleinen Schlauchschelle die Stange an den Hahn fest schrauben. Und sonst musst du dir nur noch für vorne wo man die Stange bedient nen Griff machen. MfG Simon R50 besser als Vespa
|
HaPe |
|
16.4.2009 - 21:58 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Jürgen, Wilkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Roller. Wie Simon schon schreibt, kannst Du dir die Ferbbedienung selber machen. Wenn Du also den original Hahn drin hast, must Du nur auf den Versatz der Hebelenden achten. In Stellung "Zu" steht der Hahn außen nach links( nach innen)
 und am Benzinhahn nach unten.
Für die Aufnahme im Benzinhahn mußt Du nur noch zwei Kerben in den Hebel machen, damit er nicht aus der Aufnahme rutscht und das Ganze mit einem 1mm Splint sichern. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Fuchsei |
|
17.4.2009 - 6:52 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Vielen Dank, das krieg ich denk ich mal hin. Hab den Original Benzinhahn drinnen. Aber wie wird er am Benzinhahnn befestigt, das er nicht rausrutscht?? Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Fuchsei |
|
17.4.2009 - 6:55 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Sorry, hab das mit den 2 Kerben überlesen. Wo werden die genau gemacht. Kann jemand ein Foto reinstellen?? Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Fuchsei |
|
30.4.2009 - 20:07 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi, kann bitte jemand mal messen wie stark der Hebel ist (Durchmesser); DAMIT ICH MIR EIN geeignetes Stück Edelstahl besorgen kann. Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Ingo |
|
30.4.2009 - 20:34 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
e-bay Artikelnummer: 280339609937 Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de