| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > RS Krümmer |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Markus Bastler |
RS Krümmer |
|
1.5.2009 - 20:38 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Zusammen, bin nun seit einiger Zeit auch stolzer R50 fahrer und hab auch schon die erste Frage. Als "armer" Student kann ich mir einen neuen RS Krümmer leider nicht leisten. Da meiner aber total abrostet suche ich nach günsitgen Alternativen. Weiß jemand ob die Krümmer der Zündapp Modelle CS, KS, GTS auch auf den R50 passen? Ich würde auch dran rumbiegen wenn's sein muss. Nur grob sollten sie schon passen... Das Forum ist definitiv der beste Ratgeber denn es gibt. Danke Markus |
1.5.2009 - 22:38 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön zu sehen dass die Zündapp-Rollergemeinde wächst. Zu Deiner Frage: Nein die Mopedkrümmer passen leider nicht. Mit hinbiegen wird das wohl auch nichts werden, da das Metarial so dünnwandig ist, dass es wohl einknicken wird. Schau Dich nach einem gebrauchten ori. Krümmer mal in der Bucht um, oder gib hier mal in den Kleinanzeigen ein Gesuch auf. Gruß Martl
Editiert von Martl am 1.5.2009 um 22:40 Uhr Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
2.5.2009 - 9:22 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Servus Markus, willkommen im Club. Witzig finde ich, daß Du mein Motto schon im Namen trägst. Sollte Dein Krümmer ganz hinüber sein, ich glaub ich hab noch einen im Keller rumliegen. Nicht der Schönste, aber dicht und kostenlos. Standort Weyarn Ingo ach ja, mach mal ein paar Fotos
Editiert von Grünwald Ingo am 2.5.2009 um 9:24 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
2.5.2009 - 10:09 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
 dann hast Du Zeit einen RS Krümmer zu suchen ......geht net, gibt`s net......
|
Markus Bastler |
Re: RS Krümmer |
|
2.5.2009 - 14:51 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Servus Ingo, da hauts mich echt um. Bei dem Angebot kann ich natürlich nicht nein sagen, vor allem da mein Krümmer einfach aus nix anderem mehr besteht außer Rost. Die Hilfsbereitschaft im Zündappforum sucht wirklich seines gleichen.
|
meinwautzi1 |
|
2.5.2009 - 15:25 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo alle miteinander, hat noch jemand einen RS Krümmer zu verschenken??? Suche nämlich auch einen. Darf auch ein paar Euros kosten! Vielen Dank. |
Torsten Wähner |
|
2.5.2009 - 16:23 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Markus, willkommen im Forum, so schnell kommt man zum Krümmer. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
2.5.2009 - 17:39 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Möchte nur anmerken, ist ein normaler Krümmer. Und ich hatte auch Zeiten, wo jede Mark knapp war. Ingo willst Du ihn abholen, Markus?
Editiert von Grünwald Ingo am 2.5.2009 um 17:47 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
Markus Bastler |
|
2.5.2009 - 18:54 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied
|
Hi Ingo, selbstverständlich ist das trotzdem nicht. Deshalb nochmals vielen Dank. Wär es auch möglich, dass du ihn mit schickst und ich dir im Vorfeld das Porto überweise? Weyern is zwar nur ein Katzensprung von München aus, bin aber momentan leider nicht mobil. Grüße Markus |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|