=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Achse Hinterrad ausbauen ?!?!?!? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Elmar |
Achse Hinterrad ausbauen ?!?!?!? |
|
11.8.2009 - 17:07 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo R 50 Freunde ! Da ich Plane einen Hänger (ähnlich wie Thorsten ) für meine R 50 zu bauen, habe ich in den letzten Tagen kräftig Teile gesammelt. Vor ein paar Tagen habe ich günstig bei IIHBÄH eine Schwinge inkl. Hinterrad ersteigert, soweit alles gut. Leider bekomme ich die Steckachse nur ca. 5 cm aus der Schwinge heraus - dann ist Schluß ! Ich bekomme das Teil keinen CM weiter heraus ! Woran kann es liegen ? Habt Ihr evtl. noch einen Tip wie ich da weiterkomme ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
oli |
Re: Achse Hinterrad ausbauen ?!?!?!? |
|
12.8.2009 - 12:49 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
vieleicht verklemmt? - schick mir bitte ein Foto. gruss Oli
Editiert von Oli am 12.8.2009 um 12:54 Uhr C'est la vie
|
Elmar |
|
12.8.2009 - 17:43 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
So, der Steckachse habe ich es gegeben ! Ein schöner langer Hebel mit dem man dann etwas mehr an Kraft anwenden kann, jede Menge WD 40 und dann flutscht das ganze. Trotzdem ist es mir nicht ersichtlich wo das Teil geklemmt hat, bzw. warum ?!?!?!? Na egal, jetzt ist sie raus und ich kann das ganze Geraffel mal säubern. Momentan könnte ich ja alles in den Regen legen . Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
oli |
|
13.8.2009 - 8:42 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
tia ein Tropfen Öl kann Wunder wirken..... C'est la vie
|
oli |
|
13.8.2009 - 8:42 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
tia ein Tropfen Öl kann Wunder wirken..... C'est la vie
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de