=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Restaurationsbericht in der nächsten Oldtimer Praxis |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
alicantino40 |
Restaurationsbericht in der nächsten Oldtimer Praxis |
|
2.10.2009 - 20:18 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , im Novemberheft der Oldtimer Praxis gibts einen Restaurationsbericht von unseren geschätzen Roller. Das Heft kommt Anfang November raus. Also schön das Taschengeld zusammen halten Bis denne Miguel Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
Re: Restaurationsbericht in der nächsten Oldtimer Praxis |
|
5.10.2009 - 11:59 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Miguel nicht im November sondern am 15.10. kommt der Bericht, und die Roller sind meine speed-Orange und die Carrera Weiße von meinem Nachbarn. habe heute den Bericht als PDF datei gelesen, auf 5 Seiten steht alles drin sogar mein Anhänger ist dabei. Ein richtig geil geschriebener Bericht. Leider darf ich den Bericht nicht veröffendlichen, aber ich kann euch nur raten die Zeitschrift zu kaufen. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
alicantino40 |
|
5.10.2009 - 21:06 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Torsten, ja hab schon gehört das über dein Roller berichtet wird. War schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs. Vielleicht sollte ich mir vorher mal die "neuen" Beiträge durchlesen ehe ich hier meinen Senf dazu gebe Naja was solls. Jetzt wissen wenigstens alle bescheid Übrigens bringt mir der Postbote das Heft. Hab nämlich nen Abo Bis denne Miguel Hasta la vista
|
Elmar |
|
15.10.2009 - 13:43 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Thorsten, ich habe mir grad mal die neue Oldtimer Praxis gegönnt und den Artikel verschlungen. Der ist ja wirklich mal nett geschrieben und auch mal wieder schöne Bilder. Auch noch mal Herzlichen Glückwunsch in Deine Richtung das Du ( bzw. Dein Nachbar ) es mit Deinem wirklich Klasse Restauriertem Roller in die Zeitschrift geschafft hast. Leider werden jetzt vermutlich nicht mehr so viele Teile so günstig den Weg zu uns Rollerfahrern finden. Wenn Opa Müller noch so ein Teil im Schuppen hat und evtl. den Artikel liest ....... Das ist jetzt nicht Negativ gemeint. Mein Anhängerprojekt liegt immer noch auf Eis da ich Momentan schon über drei Wochen mit einem Meniskusriss im Knie so gut wie nichts machen kann. Aber warten wir den Winter mal ab, im Sommer 2010 soll der Hänger fertig sein. Gruß Elmar
Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
goggo |
|
15.10.2009 - 14:16 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ich denke das mit den Teilen beruhigt sich wieder wenn die neuteilpreise günstig bleiben  www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
flo |
|
15.10.2009 - 18:59 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
auch von mir Gratulation zum Bericht in der Zeitschrift, ahbe sie mir heute gekauft und war begeistert.... Viele Grüße flo |
Peastar |
|
19.10.2009 - 14:25 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
schöner Bericht! echt! und schöne Fahrzeuge. meiner ist auch so fast so schön, und wäre super wenn der motor bei der probefahrt nícht verr**** wäre...;-( mal gespannt, jetzt schnallen bestimmt die Preise bei ebay in die höhe.. ZÜNDAPP- Geht ab!
|
Philipp |
|
24.10.2009 - 18:03 Uhr
55 Posts
Zündapp Schrauber
|
super Bericht und Bilder!!!! Philipp |
alicantino40 |
|
25.10.2009 - 20:36 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , ja super Bericht find ich auch. Aber sind 230 Okken für nen Gepäckträger echt realistisch ??? Also ich hab meinen in der Bucht für 60 Takken geangelt. Gruß Miguel
Editiert von alicantino40 am 25.10.2009 um 20:37 Uhr Hasta la vista
|
Torsten Wähner |
|
25.10.2009 - 20:41 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hey, natürlich ist das viel Kohle, aber Zacha wollte ihn unbedingt haben und er ist wie aus dem laden, ohne Rost oder sonstiges. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
Tobi |
|
28.11.2009 - 11:32 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, komme man an die Bilder noch irgendwie ran von der Zeitschrift? MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de