| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Erfahrung in Weiss |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
9.1.2010 - 12:28 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, wollte mal wieder was neues. Eigentlich sollte es was ausgefallenes in flip-flop werden, jetzt war ich aber bei Helmut, und jetzt..... also er ist weiss und wirds wohl auch bleiben. ABER was fuer ein weiss ist noch offen. Auf jeden Fall aus der Dose. Pearl weiss oder irgendwas in Marmoroptik. Wer hat Erfahrung? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Elmar |
Re: Erfahrung in Weiss |
|
9.1.2010 - 12:55 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Ingo, ich habe folgende Erfahrungen mit diesen Effektlacken aus der Dose gemacht : Vor Jahren ein günstiges aber gutes Mountenbike gekauft das leider eine sehr blöde Farbkombi hatte. Also alles an / abgeschliffen, Grundiert und in Dunkelgrün mit Glittereffekt gelackt. Der Lack ist leider nicht Wischfest und war nach zwei, drei fahrten an diversen Stellen einfach weg. Also wieder alles auseinander bauen und noch mal von vorne. Danach kam dann noch zweimal wischfester Klarlack drüber und danach hielt es. Das mit dem Gasgriff hat sich erledigt, ich habe gestern meinen dritten Roller gekauft und da sind noch ein paar nette Teile dabei gewesen. Der Zündapp Virus hat mich voll und ganz im Griff. Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
Tobi |
|
9.1.2010 - 18:52 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hast du ne Lackierpistole? Wenn ja, hätt ich auch noch en Tip für dich: Bei uns gabs bei Norma so ne Literdose Metalllack für 4,99€ weiß nich wies bei euch ist, aber das wäre ja dann schon billig. Bei Lidl nächste Woche Farbdosen, zumindest bei uns (auch weiß) Dose 2,99€. Ich glaube da deck ich mich ein für meine nächsten Mopeds... MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
XXXX |
|
13.1.2010 - 5:57 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied
|
Ich würde keine Experimente mit irgendwelchen Effekten machen, vor allem, wenn man das Ding eventuell irgendwann mal wieder verkaufen will. Am besten sieht der Roller meiner Ansicht nach in normalen Farben aus, wobei ich ein Fan von matten Lacken bin. Weiß matt gibt's aus der Dose, kann aber auch gerollt werden. Meine Favoriten wären aber rot matt oder orange matt.
Gruß Volker |
Tobi |
|
13.1.2010 - 16:17 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Ich glaube das mit dem Wiederverkaufen macht dem Ingo nix. Dem ist es wichtiger dass der Roller nachher in gute Hände kommt. Schau mal seine anderen Projekte an. Er hat schon einen lilanen Roller und den find ich schön. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|