=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schlauch R50 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
11.1.2010 - 19:05 Uhr
59 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo, Bin gerade dabei mir neue Reifen und Schläuche für meinen R50 zu bestellen, muß ich dort Schläuche mit geradem Ventil nehmen oder gehen auch die mit abgewinkeltem ? Und was für Reifen könnt Ihr empfehlen ?? Gruß hubo |
11.1.2010 - 19:08 Uhr
109 Posts
Zündapp Lehrling
|
hey hubo, soweit ich weiss gehen nur die mit dem geraden ventil. falls ich mich irre, berichtigt mich bitte . grüße flo |
11.1.2010 - 19:47 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Nein, müssen nicht gerade sein! Ich habe auch einen Schlauch mit abgewinkeltem Ventil verbaut! Kannst du auf dem Bild gut erkennen, aber es geht auf jeden Fall und man kann besser Luft auffüllen meiner Meinung nach! Reifen habe ich von Continental, die sind gut.
 MfG Tobi
Editiert von Tobi am 11.1.2010 um 19:50 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
nick-tech |
Re: Schlauch R50 |
|
11.1.2010 - 20:02 Uhr
125 Posts
Zündapp Lehrling
|
hm, es kann sein, dass nicht alle abgewinkelten Ventile gleich abgewinkelt sind. Ich hatte mal ein Ventil das abgewinkelt war und nicht richtig gepasst hat. |
11.1.2010 - 21:33 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen den Heidenau zu nehmen den ich im Shop habe - mir ist so ein Winkelventil schon mal abgeschert (weils ich nicht gscheid eingebaut hatte) - und das macht koan Spass so abzuschleudern.... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
11.1.2010 - 22:09 Uhr
59 Posts
Zündapp Schrauber
|
auf dem Bild sieht es aber auch so aus,als ob es beim drehen des Rads gegen die Bremsankerplatte stoßen könnte.Hast Du das Rad in dem Rahmen schonmal gefahren? Gruß hubo |
Udwari@R50 |
Re: Schlauch R50 |
|
11.1.2010 - 23:15 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Also ich habe (wie es meines Wissens auch original war) ein gerades Ventil und ich hatte noch nie auch nur annähernd Probleme beim Reifen aufpumpen! Ich würde dir empfehlen einen Schlauch mit geradem Ventil zu verbauen, da ich keinen Vorteil beim abgewinkelten Ventil sehe und dann hast du auch sicher keine Probleme. Bei den reifen würde ich auf jeden Fall die Continental nehmen 8hab ich auch), da sie natürlich von der Qualität her gut sind, aber auch das Aussehen ist den original reifen ähnlicher als das Design der Heidenau Reifen!! |
22.3.2010 - 22:23 Uhr
71 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo,hab mir auch Schläuche mit abgewinkeltem Ventil gekauft und montiert,leider war das ein Griff ins Klo.Am Vorderrad kannste das vergessen da streift das Ventil an der Gabel bzw am Bremsschildhalter.Hinten wäre es noch möglich hab mir jetzt aber Schläuche mit geradem Ventil bestellt. |
22.3.2010 - 23:45 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Mhh Bei mir passt alles mit Abgewinkelten. Ist wohl bei Jedem anders. MfG R50 besser als Vespa
|
23.3.2010 - 20:38 Uhr
59 Posts
Zündapp Schrauber
|
Habe jetzt gesehen das es 90 Grad und 45 Grad abgewinkelte gibt und glaube die45 er passen. |
23.3.2010 - 20:47 Uhr
71 Posts
Zündapp Schrauber
|
Mir hat man jetzt noch gesagt das es verschieden lange Ventile gibt,.....meine waren sehr lang.Gruß Oliver |
| Seite 1
2
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de