=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Vergaserdüsen |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
24.1.2010 - 16:56 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Woher bekomme ich Vergaserdüsen für meinen Bing Vergaser?? Ich hab den 1/16/83-Bing-Vergaser. Ich will da nix aufbohren oder ähnliches, sondern einfach ne andere düse reinschrauben, damit das Gemisch wieder stimmt, wenn ich den Ansauggeräuschdämpfer runter mach und somit mehr Luft einströmt. Vielen Dank schon mal! |
24.1.2010 - 19:57 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Schau doch mal hier bei Helmut im Shop R50 -> Motor -> Vergaser -> Duesen Groesse auswaehlen-> kaufen ist doch ganz einfach Ich wuerde aber nur die naechste Groesse nehmen also z.B. von 66 auf 68 Gruss Martl P.S. erwarte Dir aber nicht zuviel von Deiner Veraenderung. Mehr Laerm wird er wohl machen und Dir dadurch eventuell den Eindruck von mehr Leistung vermitteln. Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Udwari@R50 |
Re: Vergaserdüsen |
|
24.1.2010 - 20:00 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Sch****..... Sorry, hatte ich übersehen... Ich kenn Helmuts Shop eigentlich, aber das hatte ich übersehen... danke |
25.1.2010 - 19:55 Uhr
169 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Is doch kein Problem Ich ueberseh manchmal auch was, obwohl ichs wissen sollte. Ich hoffe Du berichtest ueber den Erfolg Deiner Veraenderungen
Martl Alle haben gesagt es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, der hat es dann gemacht
|
Udwari@R50 |
|
26.1.2010 - 10:36 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Ich weiß noch nicht genau was ich jetzt mache... Ich überleg jetzt einfach gleich en neuen Vergaser zu holen und den dann komplett zu überarbeiten... Ich will nur meinen Vergaser nicht verbasteln, weil der noch original von 1977 ist und noch wie neu ist...  Ich werde auf jeden Fall berichten, aber das kann noch dauern, weil der noch zerlegt ist und ich denk mal, dass ich das erst in einem monat oder so testen kann! |
haudegen |
|
19.3.2010 - 18:23 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
kann ich meinen r50 denn mit einer anderen düse leistungsmässig verbessern? |
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de