=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > nach 1/1/2 jahren läuft sie wieder.aber probleme mit der luft |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
jannes |
nach 1/1/2 jahren läuft sie wieder.aber probleme mit der luft |
|
19.5.2010 - 17:39 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
guten tach. nach anderthalb jahren zündappfreies fahren hab ich es endlich wieder hinbekommen die alte lady zum laufen zu bekommen. nachdem ich letztes jahr wegen tuning nen motorschadenhatte,hab ich mir nen neuen motor besorgt,praktischerweise gleich auf langpleul umgerüstet und ja endlich funktioniert er wieder.damit komm ich schon zu meiner ersten frage:wo krieg ich die kleine scheibenfeder her die auf der kurbelwelle sitzt und das polrad am durchdrehen hindert? außerdem gibts noch ein problem:der mop läuft nur ohne luftfilter und ohne luftberuhigungskammer, und ich weiß einfach nicht warum. am luftfilter liegts nicht,weil er auch nicht läuft wennich nur den luftfilter weg lasse. jetzt bin ich zu dem schluss gekommen dass es wohl am vergaser liegt.kann das sein? hat es eventuell etwas mit der nadelstellung zu tun?,d.h. das er nicht zu wenig luft bekommt,sondern vielmerh nur zu viel benzin? wenn ich den filter nämlich drauf habe und ich dann gas gebe,dreht der motor nicht hochgenug und wenn ich schnell gasgebe kann ich den motor sogar absaufen lassen. also viel text um nix,aber jungs,helft mir achja is es schlecht für den mtor ohne luftfilter?
jannes hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
hubo |
Re: nach 1/1/2 jahren läuft sie wieder.aber probleme mit der luft |
|
19.5.2010 - 20:40 Uhr
59 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Jannes, Den Halbmond bekommst Du in der Bucht oder zb. bei Würth,meistens aber nur in grösseren Stückzahlen. Einen schönen Roller hast du da,aber von welchem Modell ist der vordere Gepäckträger? sieht super aus!! Gruß hubo |
jannes |
|
19.5.2010 - 20:48 Uhr
37 Posts
Zündapp Fan
|
ja danke .hab bei ebay gute angebote gefunden. der gepäckträger ist natürlich nicht original.ist von ner vespa.ein bischen gemogelt aber sieht hübsch aus*hehe* |
Meister Blech |
|
20.5.2010 - 21:35 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
der gepäckträger is ja echt geil, klasse !!!!!!!! Hauptsache Blech
|
| Seite 1
|
 |
|
| | Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de