=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Zündapp China |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
6.1.2007 - 18:12 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin, weiß jemand ob es Zündapp China noch gibt? Ich hab gehört die wurden an Honda verkauft. Hab auch auf der Honda seite gelesen, dass die ein Werk in Tianjin gekauft haben. Dann hab ich noch ein Bild von einen Moped das Zündapp ähnlichkeit hat.(neu mit Trommelbremse ).(Auf der Honda China Seite,schwirig zu finden) Der Zündapp-holländer weiß bestimmt bescheid, weil der mit den Teilen am Dealen ist
. Hat jemand aktuelle Fotos vom Werk? So das warts ersmal! PS: Ich weiß leider nicht wie man das Bild hier hochlädt. R50 besser als Vespa
|
23.1.2007 - 10:13 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
neu mit Trommelbremse die letzten deutschen Zündapp Modelle hatten doch bereits Scheiben, oder oli C'est la vie
|
23.1.2007 - 11:20 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Bisher werde ich noch mit Teilen beliefert? Also werds wohl noch eine Zeitlang so weitergehen... wär schade wenn die Teilequelle versiegen würde - Hab eben gerade neue Schloss Einschlaghülsen für die Schlösser machen lassen... Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
23.1.2007 - 21:21 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Fast alle Mopeds von der Honda Seite haben Trommelbremesen. Ihr müsst über die internationale Honda seite zur China seite wechseln. Das dauert eine zeit lang die abzurufen. Das mit den Bremsen ist warscheinlich, weil die besser als die China Scheibenbremsen sind. Hab ihr mal die Baumarkt S.Bremsen gesehn, das ist jedes auf Hunder frisierte Mofa sicherer! Ich wette das mein Roller besser als die meisten Plastikroller bremst!
Editiert von SKool am 23.1.2007 um 21:23 Uhr R50 besser als Vespa
|
24.1.2007 - 7:38 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich hab mich auch schon gewundert, wie die das mit den Endpreis hinkriegen - von wegen Scheibenbremsen - die bauen natürlich nur Schrott zusammen - dass sowas überhaupt eine ABE für 50Kmh bekommt - und eine R50 ist dagegen nur für 40Kmh zugelassen . - schade dass viele Endkunden das nicht erkennen, die denken - neuer = besser - und deshalb den Baumarkt flitzer 699€ oder so.. einer zündapp vorziehen... :- (das hat eine freundin mir auch nicht geglaubt und hat sich damals mal, statt eines deutschen, einen mexiko Käfer gekauft - ihr Freund (jemand der nicht weiss, wo oben und unten bei einem Nagel ist) hat sie da umberaten - nur der kilometerstand sei wichtig - dieser wagen stand dann natürlich - tüv sei dank - nicht sehr lange vor der Tür) oli
Editiert von oli am 24.1.2007 um 7:53 Uhr C'est la vie
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de