| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Bowdenzuganschlüsse |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
Fuchsei |
Bowdenzuganschlüsse |
|
4.6.2010 - 10:00 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo, hat jemand von euch Fotos, oder kann welche machen, wie die Bowdenzügen an Kupplungs, Schalt und Gasgriff befestigt sind. Werd nächste Woche mit dem Zusammenbau beginnen, hab mir allerdings beim zerlegen keine Fotos gemacht. PS: Handschaltung Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
haudegen |
Re: Bowdenzuganschlüsse |
|
5.6.2010 - 12:14 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin, aber du hast dir doch hoffentlich neue züge gekauft, oder? Dann ist das fast selbsterklärend. |
Fuchsei |
|
5.6.2010 - 17:06 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus, nee möcht die alten verwenden, sind erst 45 Jahre alt, wegen Originalrestaurierung, blos so selbsterklärend ist das nicht, welche Züge werden Innen, welche aussen verlegt. War nur Spass, natürlich kommen neu rein. Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
lolo |
|
8.6.2010 - 14:58 Uhr
93 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo, mich würde auch interessieren wie der Bowdenzug am Schalthebel am Motor befestig wird. Ich habe das immer mit Kabelbinder gemacht, ist aber auch keine Endgültige Lösung.. grüsse |
Fuchsei |
|
8.6.2010 - 20:33 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus, Schalthebelbowdenzug. Der ist am Motor eigentlich ganz einfach. Nippel am Schalthebel einhängen, dann den Rest, sollte eigenlich am Bowdenzugende ein Metallplätchen sien, das am Motor angeschraubt ist. Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
lolo |
|
8.6.2010 - 22:31 Uhr
93 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hey, genau, allerdings hält der Nippel nicht am Schalthebel, deshalb habe ich ihn dort mit Kabelbindern fixiert. Sieht aber auch nicht so aus als ob da was abgebrochen wäre oder so.. Ich stelle morgen mal ein Foto rein. Grüsse |
Fuchsei |
|
10.6.2010 - 21:12 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Keiner ein Foto???? Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Hendrik |
|
11.6.2010 - 6:46 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Also wenn du ein Bild von den Bowdenzügen am Getriebe brauchst mache ich das Heute für dich. Mfg Hendrik
|
Fuchsei |
|
11.6.2010 - 13:47 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Nein, am Motor ist mir alles klar. An den Griffen wärs wichtig. Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
Hendrik |
|
11.6.2010 - 14:06 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Ok werde gleich mal Bilder machen, habe aber nur einen Drei gang schalter am Griff, ich hoffe das reicht. Bilder sind in ca einer Stunde da :) Mfg Hendrik
|
Hendrik |
|
11.6.2010 - 18:05 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
So ist etwas später geworden ich hoffe es hilft dir

Mfg Hendrik
|
| Seite 1