=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Probleme mit dem Dritten gang |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Big.B |
Probleme mit dem Dritten gang |
|
29.1.2012 - 13:49 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Miteinander Ich habe in den letzten 4 Monaten eine Zündapp R50 für einen freund restauriert jetzt bin ich soweit fertig doch musste ich leider feststellen das wenn ich vom 2 in den 3 gang schalte kein unterschied zu spüren ist es ist so als ob immer noch der 2 gang eingelegt ist.Ich habe den Motor (3Gang Handschaltung) jetzt nochmal zerlegt und konnte bis jetzt noch keinen Fehler entdecken. Vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir weiterhelfen. Mfg Michael |
Big.B |
Re: Probleme mit dem Dritten gang |
|
3.2.2012 - 18:38 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Wirklich keiner eine Antwort |
Olliz |
Re: Probleme mit dem Dritten gang |
|
4.2.2012 - 5:04 Uhr
68 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hast Du schon einmal versucht, die Gänge direkt am Motor am Schalthebel durchzuschalten? Schaltzug vorher lösen und Motor dabei durchdrehen... Wenn das klappt, dann den Schaltzug neu einstellen, wenn der sich gelängt hat- austauschen... Ansonsten versuche einmal, die Grundeinstellung herzustellen: In den Leerlauf schalten- Ritzel müßte sich jetzt frei drehen lassen... Auf dem Getriebegehäuse sollte in dere Nähe des Schalthebels eine rote Markierung sein, an dem Schalthebel selbst eine kleine Einkerbung. Die Markierung und die Kerbe jetzt so ausrichten, dass sie in einer Flucht liegen... Wenn es jetzt immer noch hakt, dann Darfst Du den Motor erneut spalten... Gruß Olli |
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de