=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Goggoroller > Zeituhr |
Infos und Fragen zum Goggoroller....
(This is the board for the goggoscooter) |
In diesem Board befinden sich 50 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
16.10.2005 - 10:57 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo! Ich habe einen T54 und würde gerne wissen welche Uhr ins Cockpit gehört. Ist es eine genormte Uhr (welcher Durchmesser?) , die auch in anderen Rollern verwendung fand oder ist sie ein spezielles Glas - Teil? Wer weiß mehr? Gruß Peter |
Christian |
Re: Zeituhr für´n Goggo Roller |
|
16.10.2005 - 22:23 Uhr
106 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus Peter Hab einen TA 55 Goggo Roller (mit Bw.) und würd auch eine Uhr suchen. Durchmesser ist mir Monentan nicht bekannt (glaube 55 oder 60 mm), Die Uhren vom Heinkel Roller und NSU Lambretta passen auch, A B E R jeder dieser Uhren hat sein eigenes Ziffernblatt, mit Firmenlogo !! In Freissing (b. München) gibt´s einen der die Uhr´en (mit Goggo Ziffernblatt) kompl. neu Nachbaut (VDO, digital, mit eig. Batterie) Optisch aber dem alten nachempfunden. Ich weiss aber NICHT bis wann er die ersten Uhren Verkauft ...
Gruß Christian Text
|
3.9.2006 - 21:51 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo ! Zeituhren gibt es wieder über den Heinkel Club Deutschland. Elektrisch und optisch wie original für Euro 125.- (Verbaut im 101 A0, 102 A1 oder 103 A0 ) Allerdings muß man Mitglied sein, oder jemanden kennen der Mitglied ist. Die Heinkel Uhr hatte im original meines Wissens kein Logo. Habe die neuen Uhren allerdings auch noch nicht gesehen. (Elektrisch scheint sowieso besser zu sein als die alten mech. Uhrwerke) Ich habe auch noch einige "Neutral" - Zifferblätter (VDO) auf Folie gedruckt und vor langer Zeit damit Uhren restauriert. Falls noch Bedarf besteht........ Gruß aus dem hohen Norden, Stephan |
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de