=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Goggoroller > Goggo Fahrzeuge zu verkaufen |
Infos und Fragen zum Goggoroller....
(This is the board for the goggoscooter) |
In diesem Board befinden sich 50 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
RBohn |
Goggo Fahrzeuge zu verkaufen |
|
15.8.2006 - 12:33 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo ! Bekannter verkauf Rollersammlung und Autos! Goggo 200 Luxus(top restauriert) Autos: Goggo Mobil Limousine 250 (eigentlich ganz guter Originalzustand mit sehr vielen Ersatzteilen, Motoren usw.) Googo Mobil (Restauration angefangen) Glas GT Cabrio 1300 (top restauriert mit 1700'er Ersatzmotor) Glas 3000 (top restauriert mit Ersatzmotor) Glas 1300 (guter Allgemeinzustand) Zur Info - die Ersatzteile gibts nur mit den Fahrzeugen !!! Bilder bei mir - leider nicht von allem - Rest beim Verkäufer. Gruss Ralf
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de