Forum > Handel > Angebote > Verkaufe Hercules Prima 4 mit Papiere! |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Tobi |
Verkaufe Hercules Prima 4 mit Papiere! |
|
16.9.2010 - 19:17 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, in dieser Auktion bieten sie auf ein Hercules Prima 4 -511 Mofa mit Originalpapieren (Betriebserlaubnis). Das Mofa befindet sich in einem guten Zustand, sie ist sogar im Originalzustand! Papiere stimmen mit den Nummern am Mofa überein. 3 Vorbesitzer, wobei ich noch nicht eingetragen bin. Sie besitzt einen Sachs 505/1 B Ausf.A Motor (47ccm). Er hat eine Leistung von 1 kW bei 4000 Umdrehungen. Ich selbst, habe sie in einem nicht mehr allzu guten Zustand selbst ersteigert und sie dann erstmal gereinigt. Tank habe ich mit Zitronensäure behandelt, er ist jetzt rostfrei! Benzin gleich wieder eingefüllt. Vergaser ist auch gereinigt. Bremsen funktionieren. Elektrik funktioniert einwandfrei! Felgen sind nahezu neu! Restlicher Chrom sollte mit Polierpaste etwas poliert werden. Getriebeöl habe ich gewechselt (Motor scheint dicht zu sein, es tropft nichts zwischen den Dichtungen heraus). Benzinhahn funktioniert, Stoßdämpfer sind auch gut, Auspuff habe ich ausgebrannt und einige Schrauben wurden durch V2A Schrauben (Edelstahl) getauscht. Der Tacho zeigt 7840km an, wobei die Tachowelle nicht funktioniert. Gepäckträgerbügel funktioniert, Rücklicht und Scheinwerfer funktionieren und lassen sich ausschalten. Ich denke, wenn man noch um die 30€ investiert, hat man ein schönes Mofa im schönen Originalzustand.
Probefahrt ist möglich und auch ausdrücklich erwünscht, um späteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen (Einfach eine kurze Mail an mich!)! Da das Mofa Baujahr 1979 ist und die 31 Jahre nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sind, hat es auch ein paar… …Mängel: • Chokehebel abgebrochen (funktioniert aber trotzdem noch), neu bei Ebay vielleicht 10€ oder gebraucht noch günstiger. • Kette, die drauf ist, ist die falsche, neu bei Ebay vielleicht 10€. • Zündzeitpunkt (Unterbrecher), sollte richtig eingestellt werden, sie läuft aber trotzdem (das ist eine Arbeit von 5 Minuten)! Vielleicht stell ich es noch ein, wenn ich dazu komme. • Keinen Schlüssel für das Lenkerschloss (Kann man aber für kleines Geld beim Schlüsseldienst nachmachen lassen oder einfach selbst einen Rohling besorgen und nachfeilen)
 Angebote bitte per PM! Morgen wird sie in Ebay eingestellt und dann gibts auch mehr Bilder. Link füge ich hier noch ein! MfG Tobi
Editiert von Tobi am 18.9.2010 um 10:17 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
Re: Verkaufe Hercules Prima 4 mit Papiere! |
|
18.9.2010 - 10:18 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
*hochschieb* Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
3.10.2010 - 19:40 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Jetzt nun bei Ebay zu ersteigern! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270644228944 MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
10.10.2010 - 9:58 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, heute den letzten Tag bei Ebay zu bestaunen/ersteigern. Auktion läuft um ca. 19 Uhr aus. Mindestpreis ist schon erreicht! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
R-50.de |
|
10.10.2010 - 14:24 Uhr
70 Posts
Zündapp Schrauber
|
Zitat: Ich behalte mir vor, den Artikel vorzeitig per Sofortkauf zu beenden! Machen sie mir doch einfach ein Angebot! Solche Texte halten mich und bestimmt viele andere ab auf diesen Artikel zu bieten. Rechtlich könnte der Höchstbietende sogar darauf bestehen den Artikel zum bisher abgegebenen Gebot zu erhalten. Und wehe der Artikel ist dann nicht mehr da, das könnte richtig teuer werden! Gruß Martin |
Tobi |
|
10.10.2010 - 16:12 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Martin, schau dich mal bei Ebay um, du wirst kaum noch einen finden, der das nicht so macht! Wird jetzt soweiso ausgelaufen lassen, da ich mit dem Preis zufrieden bin. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
30.10.2010 - 9:59 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
okay....verkauft! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|