=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Handel > Angebote > Zündapp KS 100 |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
17.9.2011 - 18:30 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo leute , hab da mal nen Scheunenfund an land gezogen , den man auch nicht alle tage macht , und zwar zündapp ks100 komplett bis auf Rücklicht und engelsflügel denk ich , rest ist alles dabei auch originale sitzbank , motor dreht papiere vorhanden . laut moped-museum ist es eine der ersten 200 , wenn die angaben der fahrgestellnummer dort stimmen . das letzte mal 1982 angemeldet. Leider weiss ich jetzt nicht ganz genau was ich mit dem ding tun soll , deshalb wollte ich mal fragen ob interesse hier im forum besteht . ihr könnt mir gerne REALISTISCHE angebote machen evtl ist auch ein tausch möglich gegen andere zündapp fahrzeuge (keine mofas) und wertausgleich. http://imageshack.us/photo/my-images/832/imgp5902k.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/69/imgp5903.jpg/
Editiert von Robby81 am 17.9.2011 um 18:32 Uhr Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
26.9.2011 - 11:42 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Biete KS80 Super - wohl eine der letzten von Zündapp gebauten Fahrzeuge - schlimm verbastelt aber mit Papiere und lauffähig.... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Robby81 |
Re: Zündapp KS 100 |
|
27.9.2011 - 16:49 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
ks 80 is auch nichts darf ich leider auch net fahren hab blöd euro führerschein , hab sie mir nochmal genauer angeschaut , werd sie wohl in einzelteilen verkaufen , mein hobby muss sich jetzt von allein finanziern ( Hausbau) da ich noch weitere projekte habe. Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
29.9.2011 - 8:48 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ja dann melde Dich mal Sie zu zerlegen ist ja jammerschade - hab auch Mockiks?? Ich dachte Du wolltest etwas größeres?? Einen R50 Roller hätte ich neu lackiert und alles komplett im tausch? www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de