| 

| Forum > Handel > Suche > Gepäckträger,Chromteile |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  hubo |  Gepäckträger,Chromteile |         |  

|     4.4.2010 - 22:31 Uhr
 59 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hallo, Ich suche noch einen Gepäckträger sowie die anderen Chromanbauteile für meinen R50!!

Gruß hubo
 |  

|  Udwari@R50 |  Re: Gepäckträger,Chromteile |         |  

|       5.4.2010 - 2:16 Uhr
 448 Posts
 Zündapp Geselle

| Im Shop und in Ebay müsstest du alle finden...   Oder willst du original Teile?
 |  

|  Tobi |  Re: Gepäckträger,Chromteile |         |  

|         5.4.2010 - 9:28 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Welchen Gepäckträger möchtest du? Den kleinen oder den großen mit Reserverad? Den Rest kannst du dir vielleicht selber machen, wenn du schweißen und biegen kannst. Ich versuche, wenn ich mit meiner Restauration fertig bin mir die Biegeteile, außer Gepäckträger selber zu machen. MfG Tobi

Editiert von Tobi am 5.4.2010 um 9:34 Uhr
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht...

Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433.
 Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel

|  

|  hubo |  Re: Gepäckträger,Chromteile |         |  

|     5.4.2010 - 9:55 Uhr
 59 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hallo, Ich wollte den großen mit der Reseveradhalterung,brauchen nicht Original zu sein.

Wieviel ist denn ein Originaler in mittelmäßigen Zustand so ca.Wert ?

An selber machen hab ich auch schon gedacht,wäre aber nicht schlecht wenn ich einen Originalen hätte als Vorbild.

hubo
 |  

|         5.4.2010 - 10:54 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Ohjee, also mit 100 kannst auf jeden Fall rechnen. Auch der kleine. Meistens gehn sie bis zu 150 Euro, die großen bei Ebay. MfG Tobi
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel

|  

|     5.4.2010 - 11:15 Uhr
 59 Posts
 Zündapp Schrauber

| Also mit 100 hatte ich ja gerechnet,verfolge auch schon länger die ebay Auktionen,ist aber nicht so mein Ding mit ebay. aber wie gesagt,braucht kein Originaler zu sein.
 suche auch noch einen grau/weißen Sitzbankbezug

hubo
 |  

|         5.4.2010 - 11:49 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Ja aber nicht originale sind ja meistens teurer, da sie ja neu sind. Sitzbanbezüge kann ich machen, hast du ja sicher schon im anderen Thread gesehn. Allerdings habe ich zur Zeit nur rotes und schwarzes Leder da. Ich hätte noch einen gebrauchten Bezug, der noch einigermaßen gut aussieht. Schau mal hier Sitzbankbezüge:
 http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=12&thid=6994

|  

|     5.4.2010 - 12:16 Uhr
 59 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hallo Tobi, 
 Ich kann mir das Bild leider nicht ansehen,funktioniert irgendwie nicht,hast du vielleicht einen anderen Link ?
 |  

|         5.4.2010 - 13:42 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Nein einen anderen Link hab ich leider nicht, aber hast du ne Mailadresse, dann schick ich dir Bilder. MfG Tobi

|  

|  HaPe |  Re: Gepäckträger,Chromteile |         |  

|     5.4.2010 - 14:11 Uhr
 531 Posts
 Zündapp Meister

| Hier das Bild zur Sitzbank 

Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder!

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

|  

|  haudegen |  Re: Gepäckträger,Chromteile |         |  

|     27.9.2010 - 10:20 Uhr
 411 Posts
 Zündapp Geselle

| habe mal eine preisfrage. was ist dieser gepäckträger wohl wert? 
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300473233975&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123#ht_500wt_1154

140€?

|  

| Seite 1
2 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

|